Paroles Ich Bin Für Dich Da - Mit Sohn Alexander de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Ich Bin Für Dich Da - Mit Sohn Alexander
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Du Mich Brauchst de Wolfgang Petry

Wenn du mich brauchst so wie ich dich wenn du mal Hilfe brauchst genau wie ich dann hab den Mut und zeig es mir wenn`s dir nicht gut geht Wenn du mich brauchst dann bin auch ich so stark wie du gewesen...

Warten Auf Dich de F-raz

Yes, yes oh Refrain: Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Es...

Warten Auf Dich de Urbanize

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben, warten auf Dich! (ich wart' auf dich) Wie weh das auch tut, und fehlt Dir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf Dich. Es tut mir weh wenn...

Ich Werde Warten Auf Dich de F-raz

Und fehlt mir auch mut ich werd hier bleiben warten auf dich Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh! Es scheint als würd sich meine Welt ohne dich nicht drehen. Ich will dich endlich...

Alles O.K. de Howard Carpendale

Hey, ich bin wieder hier und auch Du bist so nah, ich war nie so ganz weg und Du warst immer da, Du und ich scheinen Freunde fürs Leben zu sein, ganz egal, wieviel Wege wir auch geh' n ganz allein. Das...

Textes et Paroles de Ich Bin Für Dich Da - Mit Sohn Alexander



Frank:
Ich wußte schon immer irgendwann kommt der Wind hier vorbei
Sagt zu Dir: komm doch mit mir und nun ist sie gekommen, die Zeit
Doch etwas wird immer bleiben welcher Ozean uns auch trennt

Beide:
Bist du einmal in Not, darauf hast du mein Wort
Dann werd ich bei dir sein
Und fehlt Dir mal ein Freund, das gilt für alle Zeit
Dann werd ich bei dir sein
Denk immer daran
Wenn du mal Hilfe brauchst irgendwann
Ich bin für dich da

Ali:
Ich wußte schon immer du hast auch dieses Fernweh in Dir
Niemand konnte Dich halten wenn der Wind sagte: komm, geh mit mir
Doch du und ich bleiben Freunde welcher Ozean uns auch trennt

Beide:
Bist du einmal in Not, darauf hast du mein Wort
Dann werd ich bei dir sein
Und fehlt Dir mal ein Freund, das gilt für alle Zeit
Dann werd ich bei dir sein
Denk immer daran
Wenn du mal Hilfe brauchst irgendwann
Ich bin für dich da

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons