Paroles Von Mir Zu Dir de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Von Mir Zu Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Brief An Meinen Dad de Chevy

Chorus: es war an dich ich schrieb das lied an dich doch jetz ist es zu spät denn du bist nicht mehr hier Part: ich schreib die zeilen denn ich weiß das leben ist nicht leicht wenn das schimmern...

Das Lied Vom Einsamen Mädchen de Hildegard Knef

Sie herzte sanft ihr Spielzeug bevor sie es zerbrach und hatte eine Sehnsucht und wusste nicht wonach weil sie einsam war und so blond ihr Haar und ihr Mund so rot wie Wein und wer von diesem Wein...

J. Lipstick de Boxhamsters

vom sehen kannt' ich dich schon eine ganze Zeit ich weiß genau mit wem du sprichst, mit wem du lachst, mit wem du schreist doch wusste nicht, wen du so küsst - ob es wen gibt und grade da hab ich gemerkt...

Das Lied Vom Einsamen Mädchen de Martin L. Gore

Sie herzte sanft ihr Spielzeug Bevor sie es zerbrach Und hatte eine Sehnsucht Und wußte nicht wonach Weil sie einsam war Und so blond ihr Haar Und ihr Mund so rot wie Wein Und wer von diesem Wein trank Konnt'...

Das Lied Vom Einsamen Mädchen de Nico

Sie herzte sanft ihr Spielzeug Bevor sie es zerbrach Und hatte eine Sehnsucht Und wußte nicht wonach Weil sie einsam war Und so blond ihr Haar Und ihr Mund so rot wie Wein Und wer von diesem Wein trank Konnt'...

Textes et Paroles de Von Mir Zu Dir



Eine Stunde vor der Stadt
Wo die alten Weiden steh'n
Wo die Zeit noch Stille hat
Störche über Wiesen gehen
Wo der Wind so weich wie Seide
über Ährenfelder zieht
Fern vom Straßenlärm und Staub
unter'm grünen Blätterdach
Zwischen Sonnenlicht und Laub
Gar nicht weit vom klaren Bach
Lagen zwei verliebt im Grase
Der Sommer sang sein Lied
Und der Junge, der sein Herz an sie verlor
rückte näher, und er sang sein Lied

Von dir zu mir
das ist doch nur ein Schritt
Von dir zu mir
ich weiß, dein Herz kommt mit
In dir und mir lebt eine Melodie
Von mir zu dir, den Weg verlaß ich nie

Doch der Sommer rief ade
Und die Störche zogen fort
Weiden träumen unterm Schnee
vom verliebten Sommerwort
Und die Wolken tragen Wehmut
Und der Wind verweht ein Lied
Doch das Mädchen glaubte, was der Junge schwor
wurde glücklich und singt heut' mit ihm

Von dir zu mir
das ist doch nur ein Schritt
Von dir zu mir
ich weiß, dein Herz kommt mit
In dir und mir lebt eine Melodie
Von mir zu dir, den Weg verlaß ich nie (2x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons