Paroles Der Junge Von St. Pauli de Freddy Quinn

Freddy Quinn
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Freddy Quinnloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Freddy Quinn28198
  • Chanson: Der Junge Von St. Pauli
  • Langue:

Les chansons similaires

Geile Meile de Masters and Commander

In der Stadt an der Elbe denk ich immer an dasselbe. Es gibt keine Langeweile, ich geh auf die geile Meile. Ob Kneipentour oder etwas mehr, Geld ausgeben ist hier nicht schwer. Und wenn ich doch...

Hey Pauli Eine Neuer Ton de Nena

I can not sing anymore Hey Pauli, have you ever heard about this Hey Pauli, have you ever heard about this Hey Pauli, have you ever heard about this A German chick is talking to you Hey Pauli, have you ever...

Ankunft Des Kampfhunds de Nate57

[Part 1] Eins acht jahre alt ist der Junge gerade mal Radikal - keine Faxen, treten auf das Gaspedal Polizei? Scheiß egal! Döner und nicht Kaviar Sondereinsatzkommando - in meiner Straße razzia Das...

Sehnsucht de Ignis Fatuu

Ich liege wach und schaue empor Kann nicht schlafen, stell mir vor Spür deine Wärme, deine Hand Ich seh' dein Antlitz, an der Wand Ich liege wach und schau zur Tür Meine Gedanken, nur bei dir Ganz...

Wenn Dir St. Pauli Auf Den Geist Fällt de Die Sterne

Wir sind verloren Wir treiben ab Und nehmen das alles mit ins Grab Die eigenen Augen Die eigenen Ohren Ich kann es nicht mehr sehen Ich will nichts mehr hören Ich möchte mich in die Ecke verkriechen aber...

Textes et Paroles de Der Junge Von St. Pauli





Der Junge von St. Pauli
hat die Welt geseh'n
in jedem fernen Hafen
wollt' er vor Anker geh'n.
Die Sehnsucht trieb ihn weiter
er glaubte an sein Glück
doch es führten alle Wege
nach St. Pauli zurück.

Wir spielten schon als Kinder
Kapitän und Steuermann
die Elbe bei St. Pauli
war unser Ozean.
In Altona am Fischmarkt
da kannten wir uns aus
aber dann mit sechzehn Jahren
fuhr ich auf's weite Meer hinaus.

Der Junge von St. Pauli
hat die Welt geseh'n
in jedem fernen Hafen
wollt' er vor Anker geh'n.
Die Sehnsucht trieb ihn weiter
er glaubte an sein Glück
doch es führten alle Wege
nach St. Pauli zurück.

Ich kannte mal ein Mädchen
wir liebten uns so sehr
ich glaubte daß das Mädchen
für mich mein Schicksal wär'.
Doch sie hat mich verlassen
sie war zu lang allein
die Seefahrt und die Treue
können selten Freunde sein.

Der Junge von St. Pauli
hat die Welt geseh'n
in jedem fernen Hafen
wollt' er vor Anker geh'n.
Die Sehnsucht trieb ihn weiter
er glaubte an sein Glück
doch es führten alle Wege
nach St. Pauli zurück,
nach St. Pauli zurück.


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons