Paroles Ich Bin So Treu Wie Gold de G.G. Anderson

G.G. Anderson
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de G.G. Andersonloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: G.G. Anderson43310
  • Chanson: Ich Bin So Treu Wie Gold
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn's Heut Passiert de Andrea Berg

Mir wird kalt und ganz heiss, denk ich an dich. Wie noch niemals zuvor, so fühl ich mich. Ich mache mir Mut und ruf dich an. Weil ich ohne dich nicht schlafen kann. Wenn's heute passiert, dann...

Vergiss Auch Du de Piero Mazzocchetti

Komm her und träum mit mir Ich brauch dich ganz fest bei mir Was gestern war, wird niemals mehr neu leben Komm lass mich bei dir sein Ich weiβ genau, du kannst verzeih' n Ein Stern wir du hat so viel...

Stern de Schelmish

In der Nacht, in ihrer kalten Pracht, bin ich wach, so wach in der Nacht, immer wieder wird die Welt dunkle, die Welt wird dunkel egal wie fern du seist, du bist du bleibst der Stern der scheint Du...

Das Spiel de Annett Louisan

Dass du nicht mehr bist Was du einmal warst Seit du dich für mich ausgezogen hast Dass du alles schmeißt Wegen einer Nacht Und alles verlierst War so nicht gedacht Du willst mich für dich Und du willst...

Heute Nacht de Peter Maffay

Lösch das Licht Und setz' dich hier her Lass uns reden So als ob ich dich Noch nie vorher gesehen hab' Ich sag' dir was du gerne hörst Doch so vieles kann man versteh'n Wenn darüber eine Zeit...

Textes et Paroles de Ich Bin So Treu Wie Gold



Ist irgendwo bei uns ein Fest
Hält mich nichts da muß ich hin
Stimmung die Keinen schlafen lässt
Das ist ganz in meinem Sinn
Manchmal komm ich so spät nach Haus
Dass der Nachbar neidisch grüßt
Doch bei allem was ich tu
Nichts ist so wie Du´s siehst
Ich bin so treu wie Gold
Das hab ich nie gewollt
Dass Du die ganze Nacht durchwachst
Dir um mich Sorgen machst
Ich bin so treu wie Gold
Hab nichts als Dich gewollt
Wo ich auch war hab ich an Dich gedacht
Auch heute Nacht
Wenn die Musik was heisses spielt
Hält mich nichts da muß ich ran
Tanzen das sich der Balken biegt
Öffnet Herzen und macht schlank
Ein süßes Mädchen fragte mich
Ob wir uns bei ihr noch sehn
Freundlich lächelnd sagte ich
Italiano nix verstehn
Ich bin so treu wie Gold
Das hab ich nie gewollt
Dass Du die ganze Nacht durchwachst
Dir um mich Sorgen machst
Ich bin so treu wie Gold
Hab nichts als Dich gewollt
Wo ich auch war hab ich an Dich gedacht
Auch heute Nacht
Wenn der letzte Ton verklingt
Und der erste Vogel singt
Kenne ich nur einen Weg zu Dir
Ich bin so treu wie Gold
Das hab ich nie gewollt
Dass Du die ganze Nacht durchwachst
Dir um mich Sorgen machst
Ich bin so treu wie Gold
Hab nichts als Dich gewollt
Wo ich auch war hab ich an Dich gedacht
Auch heute Nacht
Wo ich auch war hab ich an Dich gedacht
Auch heute Nacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons