Paroles Nebelmond (DAS ICH remix) de Gardens Of Gehenna

Gardens Of Gehenna
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gardens Of Gehennaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gardens Of Gehenna9512
  • Chanson: Nebelmond (DAS ICH remix)
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Ende de Goethes Erben

Wenn das Meer sich blutrot färbt, der Himmel von schwarzen Wolken bedeckt ist und die Vögel aufgehört haben zu singen weil ihre Kehlen vom Öl verklebt wurden Wenn im Osten mutierte Monster geboren...

Nebelmond de Nathalie Tineo

Nebelmond Ich kann nicht mehr die liebe sehen tage kommen tage gehen weist nicht mehr was ich noch fühlen soll , mhhh ich bin ganz ehrlich kann's nicht mehr hörn morgen wird es mich nicht mehr...

Wenn jetzt Sommer wär de Pohlmann

Wenn jetzt Sommer wär, wär ich hinterher mir'n Shirt anzuziehen und dann ab ans Meer und der Winter hier läge hinter mir ich hätt' 'n Eis auf der Zunge und würd' nicht mehr friern'. Und wenn...

Sommer de Udo Jürgens

Nur ein Blick, der sagt mehr als tausend Lieder: Du stehst hier in der Tür, und es ist wieder SOMMER! Eine Zeit die vorbei schien und vergangen, hat für uns nun noch einmal angefangen. SOMMER! Das...

Hasta La Vista de Kärbholz

Sehnst du dich nach der Zeit, wenn der Mond am himmel steht wenn man mit seinen Freunden nachts um die Häuser zieht Wenn man mit ihenen Feiert mit ihnen trinkt und mit ihnen Lacht, ja dann wird...

Textes et Paroles de Nebelmond (DAS ICH remix)




Wenn Engel schwarze Messen halten
und der Teufel Psalmen singt,
wenn die Hölle eisig wird
und der Himmel Feuer fängt,

wenn Tag und Nacht zur Einheit werden
in einem tristen, schweren Ton,
wenn Gedanken Trauer tragen
ist November - Nebelmond.

Es ist die Zeit, da Hexen tanzen,
Dämonen lauern überall,
aus guten WÜnschen werden Flüche,
es riecht nach Moder und Zerfall.

Der Sommer ist schon längst vergangen,
der Herbst blieb nicht vom Tod verschont,
der Leib der Erde rottet vor sich hin -
es ist November - Nebelmond.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons