Paroles Ob Glatze Oder Iro de Goyko Schmidt

Goyko Schmidt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Goyko Schmidtloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Goyko Schmidt49543
  • Chanson: Ob Glatze Oder Iro
  • Langue:

Les chansons similaires

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Wir Sind Der Weg de Die Toten Hosen

Sind um die halbe Welt gefahren, waren in Polen und Peru. Ob Buenos Aires oder Kopenhagen, jeder Weg hat sich gelohnt. Hundertmal in Berlin versackt, in Hamburg ging's wild zu. Harte Nächte auch in Bremen und...

Wir Sind Der Weg de Toten Hosen (Die)

Sind um die halbe Welt gefahren, waren in Polen und Peru. Ob Buenos Aires oder Kopenhagen, jeder Weg hat sich gelohnt. Hundertmal in Berlin versackt, in Hamburg ging's wild zu. Harte Nächte auch in Bremen und...

Für Immer Skins de Unantastbar

Schon in unseren jungen Jahren, wusste jeder von uns Dass wir anders waren, als viele andere Jungs Und es ist so geblieben, wir sind aus anderem Holz Und heute Unantastbar, und darauf sind wir stolz Was...

So Sind Wir de Boehse Onkelz

Schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star - oder Millionär... das ist doch auch nicht schwer! Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird...

Textes et Paroles de Ob Glatze Oder Iro



Wir leben unser Leben
wies uns grade passt
Alkohol heißt unser Streben
wir ham noch nie ein Bier verpasst
reiche Schweine wolln wir nicht
Dogmen sind uns scheißegal
manchmal sind wir nicht ganz dicht
doch ihr könnt uns alle mal

Ob Glatze oder Iro, wir saufen bis es kracht
Oi! Oi! Punk united, daß wäre ja gelacht

Flaschenbier, das schmeckt genial
wir kriegen jede Kneipe voll
bis er zu ist, der Kanal
Zwanzig Bier ist unser Soll
danach wird noch schnell gereiert
Es muß noch viel mehr reingeh'n
Heute wird ganz groß gefeiert
Ich kann schon nicht mehr grade steh'n

Working class hat nicht viel zu lachen
doch unser Gelächter wird nie verstummen
Wir wollen leben, wollen lachen
und dieses kleine Oi!-Lied summen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons