Paroles Totenhead de Hanzel Und Gretyl

Hanzel Und Gretyl
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hanzel Und Gretylloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hanzel Und Gretyl16380
  • Chanson: Totenhead
  • Langue:

Les chansons similaires

Solang Die Sonne Noch Scheint de Lu-Key

Die Welt ist schlecht an manchen tagen und manchmal suchen wir, durch hinterfragen den Grund und ich sag dir, lass dich einfach nicht mehr stressen von dem ganzen Druck wenn du ihn hast, bist wie besessen Komm...

Solang Die Sonne Noch Scheint de Pat Daemon

Lu-key: Die Welt ist schlecht an manchen Tagen und manchmal suchen wir und hinterfragen den Grund . Und ich sag dir lass dich einfach nicht mehr stressen von, dem ganzen Druck wenn du ihn hast bist...

Dieser Morgen de Frank Schöbel

Dieser Morgen Dieser Morgen neben dir Gibt die Antwort auf die Fragen tief in mir Dieser Morgen trägt den Duft von frischem Heu Dieser Morgen macht mein eignes Leben neu Dieser Morgen Diesen Morgen...

Bleach de Vega

Bruder ich bin dieser Sagad, dieser fass mich nicht an, Alter! Dieser lass mich, ich mach was ich kann, Alter. Dieser gute Gewinner, dieser sag ihm wenn er blutet mit mir ist er mein Bruder für immer. Dieser...

Nur Dafür Laßt Uns Leben de Konstantin Wecker

Daß dieser Mai nie ende! Ach, Sonne wärm uns grüdnlich! Wir haben noch Zeit- die Welt verbittert stündlich. Daß dieser Mai nie ende und nie mehr dieses Blühn- wir sollten uns mal wieder um...

Textes et Paroles de Totenhead




Die sonne kommtDie zei ist hierSchrei und stompWir sind hierIn diese stundeIn dieser wletDie blutige mondMein tötenheadTötenTötenheadTötenTötenheadDie sternen fallenVon der himmelUnd wir trinkenFur die itzten malIn dieser stundeIn dieser weltDie sonne kommtMein tötenheadTötenTötenheadTötenTötenheadMein weltMein kampfDie weltIs tötMein weltMein kampfDie weltIs töt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons