Paroles Der Fremdenlegionär de Heino

Heino
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Heinoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Heino16868
  • Chanson: Der Fremdenlegionär
  • Langue:

Les chansons similaires

Argonnerwald de Nordfront

Argonnerwald,um Mitternacht, ein Pionier stand auf der wacht, ein sternlein hoch am himmel stand, bringt ihm nen gruß aus fernem heimatland. Argonnerwald, argonnerwald, argonnerwald um mitternacht, argonnerwald...

Kreuzberglied de Wilde Jungs

1. Komm mit mein Schatz, nimm an meiner Seite Platz, mit der Bimmel-Bummel-Bahn, fahren wir nach Böschme ran, und dort steigen wir aus, und wandern zum Kreuzberg hinauf Ref.: Grüß mir die Heimat, grüß...

Das Kreuzberglied de Wilde Jungs

Komm mit, mein Schatz, nimm an meiner Seite Platz! Mit der Bimmel-Bummelbahn fahren wir nach Bischeme nan. Und dann steigen wir aus und wandern zum Kreuzberg hinauf. Refrain: Grüß mir die Heimat,...

Heimweh de Zk

So schön, schön war die Zeit, so schön, schön war die Zeit... Brennend heißer Wüstensand; fern, so fern dem Heimatland; So schön, schön war ... Kein Gruß, kein Herz, kein Kuss, kein Scherz. Alles...

Grüß Bob Marley de The Wohlstandskinder

Entschuldige mich ich will nur grad deine stimme nicht hören schon-gut-na-hau-rein-was-ist-los ach du stirbst wieder mal und dein radiowecker spendet dir keinen trost das ist schon in ordnung jaja...

Textes et Paroles de Der Fremdenlegionär



Gefangen in maurischer Wüste,
sitzt ein Krieger mit schwermütigem Blick.
Die Schwalben sind heimwärts gezogen,
oh, wann kehren sie wieder zurück?

Teure Schwalben, aus fernen grünen Auen,
die ihr den Weg durch Sand und Wüste fand',
euch war's vergönnt, vergönnt, die Heimat anzuschauen.
Bringt mir ein Gruß aus fernem Heimatland,
bringt mir ein Gruß, ein Gruß aus fernem Heimatland.

Schon zwei mal ist Frühling geworden
und ihr habt meinen Ruf nicht gehört.
Die Schwalben, sie flogen nach Norden,
ohne Gruß sind sie wieder gekehrt.

Teure Schwalben, aus fernen grünen Auen,
die ihr den Weg durch Sand und Wüste fand',
euch war's vergönnt, vergönnt, die Heimat anzuschauen.
Bringt mir ein Gruß aus fernem Heimatland,
bringt mir ein Gruß, ein Gruß aus fernem Heimatland.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons