Paroles Die Mühle de Helrunar

Helrunar
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Helrunarloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Helrunar33868
  • Chanson: Die Mühle
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Klappert Die Mühle de Nena

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, klipp-klapp Bei Tag und bei Nacht ist der Müller stets wach, klipp-klapp Er mahlet uns Korn zu dem kräftigen Brot Und haben wir dieses, dann hat's keine Not Klipp-klapp,...

Das Ist Mein Leben de Boehse Onkelz

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, in schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt. Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient, Das sind Lieder, die das Leben schreibt - Schicksalsmelodien. Das...

Scherenschnitt de Ignis Fatuu

Und es wachsen Formen, Schemen Schatten, Bilder aus Papier Aus der Welt geflohn vor Sorge Ruft die Lebenskraft nach dir Durch die Scherenschnitte Dringt das Licht herein Schatten tanzen um dich Hüllen...

Im Schatten Des Windes de Nathalie Tineo

Yeah oh Yeah Im Schatten des Windes Uh Yeah mmm Wie viele Worte kannst du dir denn merken von mir Ich weiß noch jedes und nie werd ich eines verliern Und wenn du lachst dann ist das so oh als würd...

Du bist nie allein de ASP

Ich kann mich kaum noch erinnern Wie das alles wirklich war Nur manchmal werden die Konturen Der alten Schatten wieder klar Aber im Kampf gegen die Zeit konnten sie nicht ewig siegen Denn auch vom Schnee...

Textes et Paroles de Die Mühle



Gräsermeer, tauschwer
hebt sich so etwas wie Morgen
monochrom dröhnt grauer Dämmer
immer im Schatten der Mühle.

Ungetürm in Schall und Rauch
grundlos tief das Fundament
zieht den Schwarm in sein Uhrwerk
immer im Schatten der Mühle.

Oben schreien Rad und Stein
in der Mitte Massen mahlend,
unten rieselt Knochenstaub.
Immer im Schatten der Mühle.

Wie soll man leben
mit diesen Geschossen
eingeschlossen im Gehirn.
Immer im Schatten der Mühle.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons