Paroles Das Wunder Von Bern de Höhner

Höhner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Höhnerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Höhner48952
  • Chanson: Das Wunder Von Bern
  • Langue:

Les chansons similaires

Gute Zeit de Die Ärzte

Deine Nerven geh 'n Bankrott, Fernsehen bringt eh auch nur Schrott. Deine Sehnsucht ist so groß doch nichts ist los. Trotzdem trauerst du heut nicht, denn wir spielen, das ist dir wichtig. Heute Abend...

Wir Sind Bereit de Die Toten Hosen

Wir stehen auf der Straße, wann ist es soweit? Seit heute ist alles Vergangenheit. Wir hängen rum und warten auf die neue Zeit, gebt uns Gewehre für den letzten Streit. Wir sind bereit Wir sind bereit Wir...

Wir Sind Bereit de Toten Hosen (Die)

Wir stehen auf der Straße, wann ist es soweit? Seit heute ist alles Vergangenheit. Wir hängen rum und warten auf die neue Zeit, gebt uns Gewehre für den letzten Streit. Wir sind bereit Wir sind bereit Wir...

Sag Es Noch Einmal de Michelle

Die Sonne küsst mir mein Gesicht und ich denk pausenlos an dich. Ich spür noch deine Hände, wie sie mich entführn. Es fühlt sich an, wie ein Gedicht, so wie der Mond im Sternenlicht. Ich schweb...

Wir Sind Bereit de Roimungstrupp

Wenn es nötig ist, für unsere Freiheit zu streiten: WIR SIND BEREIT! Wenn es darum geht, bei Unrecht einzuschreiten: WIR SIND BEREIT! Wenn ein Freund uns braucht in schlechten Zeiten: WIR SIND BEREIT! Wenn...

Textes et Paroles de Das Wunder Von Bern



Aus den Trümmern ragt einsam hervor
Ganz verloren ein Fußballtor
Auf dem Sand vom Rhein-Herne-Kanal
Liegt ein alter Lumpenball

Junge Männer, ganz schwarz im Gesicht
Ihr Auftrag ist heilige Pflicht
Sie glauben ganz fest an ihr Glück
Glauben fest an ihr Glück

Das Wunder von Bern
Wir haben´s schon mal geschafft
Das Wunder von Bern
Gibt uns auch heute die Kraft
Das Wunder von Bern
Ein Gefühl für die Ewigkeit
Drum sind wir jetzt zum Siegen bereit
Wir sind bereit!

Heute sind wir ein anderes Land
Von den eigenen Leuten verkannt
Doch auch heut ist der Fußball Symbol
Für uns und unser Wohl

Es gibt heute kein Ost und kein West
Daran glaubt unsre Mannschaft ganz fest
Was noch fehlt ist der eine Moment
Zum großen Happy End!

Das Wunder von Bern
Wir haben´s schon mal geschafft
….

Wir sind bereit -
Wenn das Wunder noch mal geschieht!
Wir sind bereit -
Wenn die Welt sich um eines nur dreht!
Wir sind bereit -
Denn wir lassen das Team nicht im Stich!
Niemals im Stich!

Das Wunder von Bern
Wir haben´s schon mal geschafft

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons