Paroles Der Liebe Gott Weiss, Dass Ich Kein Engel Bin de Höhner

Höhner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Höhnerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Höhner48952
  • Chanson: Der Liebe Gott Weiss, Dass Ich Kein Engel Bin
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Dann Hab' Ich Gelebt de Andrea Berg

Wenn heut ein Stern vom Himmel fällt Auf diese Welt Wünsch ich mir; Du bist bei mir Wenn ich Dir meine Liebe geb' Die Stark in mir brennt Nur dann hab' ich gelebt Gibt mir Deine Hand Für die Liebe Ich...

Oh Gosh de Martin Jondo

Oh gosh (Refrain) Oh mensch ich liebe dich mein Engel mh mh Oh mensch ich liebe dich mein König yeah yeah yeah und Oh mensch wenn der Mond scheint will ich nicht alleine sein nein nein Wenn die Sonne...

Verdammte Liebe de Michael Wendler

Verdammte Liebe...verdammte Liebe....Liebe......verdammte Liebe..... Verdammte Liebe, verdammte Liebe Jetzt sitz ich schon seit Stunden, vor meiner Flasche Bier, schon wieder spielt die Musikbox,...

Kann denn Liebe Sunde sein? de Eisbrecher

Kann denn, kann denn Liebe Sunde sein?Nein! Ich frag Dich, kann denn,kann denn Liebe Sunde sein?Sunde sein, Sunde sein.Sunde, Sunde, Sunde, Sunde, Sunde sein.Nein!Ich hab Dich heimlich angesehen,Du bist...

Wenn Du Willst de Frank Schöbel

Ich bau' in einem alten Haus uns beiden die Mansarde aus Damit der Himmel in der Nähe bleibt Mit Geigen, die kein Wind vertreibt Mit Farben, die kein Wort beschreibt Und drunter du und ich als Frau...

Textes et Paroles de Der Liebe Gott Weiss, Dass Ich Kein Engel Bin



Ich fahr mit 200 Sachen durch'n Radarblitz
dann erkennt die Polizei auf'm Fahndungsphoto nix
sag auf'm Standesamt in letzter Sekunde nein
und danach geh ich mit Dir ne wilde Ehe ein

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt

Refrain:

Der liebe Gott Weiß, daß ich kein Engel bin
so'n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin-
das mit dem Himmel, das kriegen wir schon hin!

Ich leb auch ohne dicke Kohle in Saus und Braus
vier Scheine krieg ich immer aus'm Automaten raus-
leb für die Liebe und bin allen Frauen treu
und daß man dafür in die Hölle kommt, das wär mir neu

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt

Refrain

Liebe, Sünde, Leidenschaft, wo ist das Problem?
Und im Himmel singen dann die Engel den Refrain.

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons