Paroles Zwei Minuten - Du Und Ich de Howard Carpendale

Howard Carpendale
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Howard Carpendaleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Howard Carpendale48918
  • Chanson: Zwei Minuten - Du Und Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Bringst Du Mich Heute Nacht Nach Hause de Michelle

Schon seit ein paar Stunden seh'n wir zwei uns an ich spüre du willst alles, was ich noch nicht geben kann Mein Herz ist noch zu tief verletzt um ganz bei dir zu sein und trotzdem wünsch ich mir von dir lass...

Küss Mich de Männerurlaub

1. Strophe Lass sie warten, denn wir sitzen hier schon lang und die Sonne wird auch bald aufgehen. Eigentlich ist es viel zu kalt, doch ich kann nicht daran denken - wenn ich dich seh. Ich hör...

Was Wäre Wenn de Kitty Kat

Du warst mein erster freund Ich weiß noch ganz genau Du wolltest mich küssen aber du hast dich nicht getraut Ich war so schüchtern und ich wusste nicht wie das geht Erst dann im Kino, hast du deinen...

Es Ist Zeit de Gregor Meyle

Die Wende zur Leichtigkeit, Erwischt mich zu Recht Hab so lange schon davon geträumt, Ich bau mir mein Haus Nicht mehr auf Sand und Geröll, Kein Orkan der Welt weht es mir fort Ich weiß noch genau...

Mit Dir Sofort Und Ohne Ende de Jürgen Drews

Bitte schau mich nicht so an, denn sonst verlieb' ich mich, du hast so was im Blick, das macht mich wahnsinnig, mein Herz schlägt im Akkord, 'nen glatten Weltrekord Ich glaub dir dein Gebet wenn...

Textes et Paroles de Zwei Minuten - Du Und Ich



Du kamst herein
ich wusste gleich
wir gehör`n zusammen
wir sahen uns an
als ob wir uns
schon ewig lange kennen
die Zeit war weg
fragst du mich heut
wie lang wir da so standen
mir kam es wie Stunden vor

Ich weiß es noch
ich hab getan als
würd` es mich nicht treffen
ich liebte dich gleich und sofort
wie könnt ich das Vergessen
ein Augenblick ist nie zuvor
so lang für mich gewesen
und ich spür` es noch

Du und ich
das entscheiden in nur Zwei Minuten
ein langer Blick
und den rest der Zeit nach Worten suchen
wir waren verliebt in nur zwei Minuten
Du und ich

Mit dir und mir
war was passiert
das gibt es nur einmal im Leben
ich spürte gleich
ich hab gelebt
nur um dir zu begegnen
und für mich war unsagbar klar
die Suche war zu Ende
wie konnte es nur so schnell geschen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons