Paroles Ich Will Ein Neues Ich de JBO

JBO
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de JBOloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: JBO50600
  • Chanson: Ich Will Ein Neues Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Dich de Howard Carpendale

Ohne Dich wär´ich nie so weit gekommen viel zu oft hab´ich gedacht, ich wär´am Ziel Und ohne Dich hätt´ich manche Hürde nicht genommen Du warst da, wenn ich sagte, das schaff´ich nie. Ohne...

Nie Mehr Ohne Dich de Silizium

Ich bin nicht perfekt, doch für dich Muss das auch nicht sein. Du nimmst mich wie ich bin Schließt mich fest in dein Herz hinein. Ich fühle mich nur noch wohl, Wenn ich bei dir bin Du gibst mir diese...

Kleines Wunder de Tagträumer

Du bist ein Kleines Wunder jedes Kind ist was besonderes Du bist ein Kleines Wunder Die Zukunft in der Hand Das Du da bist hat Mich stark gemacht Ich würde alles für Dich geben Auf meinen schultern...

Lass Mich Allein de Johannes Oerding

Was du mir sagst will ich gar nicht wissen Und was du denkst geht mich gar nichts an Und wenn du jetzt gehst werd ich dich nicht vermissen Denn dafür bin ich ab jetzt nicht mehr da Du weißt was du willst...

Jetzt Geht's Ab de Die Fantastischen Vier

Hey heute ist wieder einer der verdammten tage die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage warum mich all diese gefühle plagen die ich nicht kannte oder nur vom hörensagen denn bisher rannte...

Textes et Paroles de Ich Will Ein Neues Ich



Ich möchte jemand anders sein,
ich bin zu dick, zu doof, zu klein
Und arm und häßlich bin ich auch
Der Schwanz zu klein, zu groß der Bauch
Pickel hab ich überall
Und Mundgeruch und Haarausfall
Und diese Fresse im Gesicht
Das kann nicht sein, das will ich nicht

Ich will ein neues Ich
ich find mich widerlich
Ich will ein andrer sein
Ich lass mich jetzt allein (und geh)

Ich hätt so gern nen Waschbrettbauch
Und einen Porsche will ich auch
Die schönsten Frauen dieser Welt
Und volles Haar, Erfolg und Geld

Ich wäre gern so eloquont
Und gutaussehend wie James Bond
Ich möcht intelligenter sein
Ich möcht mich von mir selbst befrein

Ich will ein neues Ich
ich bin so widerlich
Ich find's scheiße, ich zu sein
Ich lass mich jetzt allein (und geh weg!)

Du bist vielleicht kein toller Hecht
Doch mach dich selber nicht so schlecht
Auch wenn du aussiehst wie ein Lurch
Da hilfts jetzt nix, da musst jetzt durch
Denn du hast nun mal nur dich
ich weiß das ist bedauerlich
versuch das beste draus zu machen
Und auch über dich selbst zu lachen

Jetzt hör mir doch mal zu
Du brauchst kein neues du
Du bist halt wer du bist
Bei J.B.O. der Gitarrist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons