Paroles Dein Herz Ist Die Welt de Jonas Goldbaum

Jonas Goldbaum
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Jonas Goldbaumloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Jonas Goldbaum49281
  • Chanson: Dein Herz Ist Die Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Meine Ein Und Alles de Bough und Ize

Chorus: Du bist mein ein und alles ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich immer noch vermiss.. Weißt du noch, wie wir uns trafen? -Ja, ich weiß es immer noch stimmt wir waren...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Halt Mich Fest de SWISS

(feat Mickey) Leg die Hände auf mein Herz Ich will wissen, wie es ist wenn man fühlt Ich kenn nur den Schmerz Ich bin einsam in dieser kalten Stadt Ich kann nicht ohne dich also halt ich mich...

Superheld de Planet Emily

[Vers 1] Du bist so cool, doch gar nicht schlau. Deine ganze Welt ne Modenschau. Unfassbar schön und weltgewandt, das Gläschen Champus in der Hand. Du denkst du weißt was wirklich zählt, doch...

Für Mich de Katastrophen Kommando

Du bist ein zäher Brocken ein beschissener Ignorant was dir am meisten fehlt nennt sich Toleranz Du glaubst das du mich kennst doch das tust du nicht du weißt einen Scheißdreck du weißt gar nichts...

Textes et Paroles de Dein Herz Ist Die Welt



Du warst immer mein Freund,
Hast vieles erreicht.
Und jeden beeindruckt.
Hast allen gezeigt, du weißt was du tust.
- In Wahrheit ist das alles egal.

Und wenn du auch glaubst, dass du alles verstehst.
Und mich für verrückt hälst, muss ich dir erklären:
Im Kopf weißt du gar nichts. Dein Herz ist die Welt.

Du hast niemals versagt,
Dich niemals geirrt,
Warst niemals alleine.
Hast niemals erlebt, was es heißt zu verlieren.
- Weder dich noch irgendwen sonst.

Und wenn du auch weißt, dass dich alle verehren,
dich alle beneiden, um das was du kannst.
Im Kopf weißt du gar nichts. Dein Herz ist die Welt.

Das Schöne an dir ist nicht was du weißt,
Nichts was du darstellst und nichts was du kannst.
Allein deine Liebe macht dich wunderschön.
Yeah, yeah.

Und wenn du auch weißt, dass du alles verstehst.
Und mich für verrückt hälst, muss ich dir erklären:
Im Kopf weißt du gar nichts. Doch dein Herz ist die Welt.
Dein Herz ist die Welt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons