Paroles Ruhe Vor Dem Sturm de Juliane Werding

Juliane Werding
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Juliane Werdingloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Juliane Werding21722
  • Chanson: Ruhe Vor Dem Sturm
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Ruhe Vor Dem Sturm de Peter Maffay

Ruhe kehrt ein und die Stille spricht, meine Seele hört nur zu. Was heute zählt, ist nur der Augenblick und ich genieße was ich tu´. Ich sehe klar und spür die Zuversicht, sie vertreibt die Dunkelheit. Ein...

Die Ruhe Vor Dem Sturm de ASP

Das Land liegt still Die Luft erfüllt kein Vogelsang Es bleibt kein Ton Das Lied des Sängers längst verklang Die Welt mit altem Staub bedeckt Die Luft nach kalter Asche schmeckt Und meine Kehle zugeschnürt Und...

Literatur de Kapelle Petra

Wissen sie was ich jetzt tu Ich begleiche meine Rechnung Man lá¤sst mir einfach keine Ruh Augen zu - Augen zu Was ist aus dem Mann geworden In diesem Augenblick ist alles still Die Ruhe vor dem Sturm...

Schiff Der Toten de Adorned Brood

Hört die Trommeln, die Trommeln schreien, sie geben den Takt. Mit blutigen Händen an den Riemen um die Wellen zu bezwingen. Hört die Peitschen, die Peitschen knallen, sie geben die Kraft. Mit...

Sturmvogel de Puhdys

Da tobt ein Sturm, da០jedes Meer in Wellen bricht. Ihm aber macht der Sturm nichts aus. Da tobt ein Sturm, doch seine Kraft ermá¼det nicht. Denn jeder Sturm ist sein Zuhaus. Wenn ich ihn hoch am Himmel...

Textes et Paroles de Ruhe Vor Dem Sturm




Die Wolken scheinen reglos dort zu steh'n.
Die Luft wird gelb, der Wind hört auf zu weh'n.
Kein Vogel ist am Himmel, man hört nicht einen Ton.
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

Die Welt hält an und wirkt so seltsam leer,
es scheint als wäre nichts am Leben hier.
Niemand auf den Straßen, alle sind geflohen.
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
Ja, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm!

Dann wird es kalt und fast wie Nacht,
die alte Angst erwacht.
Wer hilft uns, steht uns bei?

Jeder kämpft nur noch für sich
und wer nicht kämpft zerbricht!
Ganz allein!

Erste Tropfen schäumen auf, wie Gischt.
Blitze glühen im Gespensterlicht.
Kein Donner ist zu hören, doch Geläut vom Kirchenturm.
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

Ein Wunder muss geschehen,
sonst sind wir verlor'n,
denn das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
Ja das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
Vor dem Sturm...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons