Paroles Auf Beiden Beinen de Kärbholz

Kärbholz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kärbholzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kärbholz49530
  • Chanson: Auf Beiden Beinen
  • Langue:

Les chansons similaires

Durch den nebel de Waldsonne

Und die Zeit vergeht Und wir stehen still Warte nicht mehr Geh und nimm dein Leben Nimm und schau was dich erwartet Blaetter fallen und es regnet. Und... steh auf und sieh in die Ferne Die dir zeigt...

Nur Du de Max Mutzke

Ich sehe was um mich geschieht und begreife was es heißt ich erkenne was es gibt und ich bin dazu bereit dem Schicksal nichts zu schenken und mein eigenes Ding zu drehen um mein Leben selbst zu lenken...

Dafür Ist Das Leben Zu Kurz de Nena

Ich gebe mich der Verwirrung hin Gedanken die mich runterziehen Verspeisen meine Kraft Dann steh ich nicht auf meinen Beinen Und tu mir selber leid Negativ is so bequem Drogenähnlich schwindelschön Bin...

In Diesem Leben Nicht de Bela B

Chorus: Ich bin verwirrt und ungehämt es geht mir so gut ich bin mir selbst ganz fremd Die Sonne wärmt mir das gesicht Ich geh wie durch einen Korridor aus weichen warmen Licht (ohohohohohohoh) Die...

Leben de Heimataerde

Wie viele Menschen wissen, das sie leben? Wie viele Menschen wissen, das sie wirklich leben? I feel like a hole. My head is heavy. The world it creased me, it's so great. ´Cause I'm in me, a world...

Textes et Paroles de Auf Beiden Beinen



Lass dein Schicksal Schicksal sein
Nimm dein Leben selbst in die Hand
Lerne mal der Chef zu sein
Sei kreativ
Benutze deinen Verstand!

Alles ist veränderlich
nichts ist vorhergesehen
Weil du nur das eine Leben hast
Ist genau die Zeit jetzt aufzustehn'

Refrain:

Auf beiden Beinen sollst du steh'n
mit stolzem Blick durchs Leben geh'n
Du sollst leben und nicht nur existier'n

Auf beiden Beinen sollst du steh'n
Jede Chance die komme nehmen
Du sollst leben und nicht nur funktionier'n

Geh dahin wo die Musik spielt
wo man tanzt die ganze Nacht
Geh dahin wo das Leben ist
Du weißt nie ob du was verpasst

Ein Tag unter vielen
ist die Zeit die dir noch bleibt
Weil das Leben wie ein Strom
nicht nur auf einen Ausgang treibt!

3x Refrain:

Auf beiden Beinen sollst du steh'n
mit stolzem Blick durchs Leben geh'n
Du sollst leben und nicht nur existier'n

Auf beiden Beinen sollst du steh'n
Jede Chance die komme nehmen
Du sollst leben und nicht nur funktionier'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons