Paroles Ich Bereue Nichts de Kärbholz

Kärbholz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kärbholzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kärbholz49530
  • Chanson: Ich Bereue Nichts
  • Langue:

Les chansons similaires

Dieser Fehler de Klee

Er sagte, Wenn du mich jetzt verlá¤sst Ist das der Fehler deines Lebens Ich war schwer beeindruckt Doch ich hab nichts darauf gegeben Ich sagte, Den Fehler meines Lebens Hab ich schon so oft gemacht Und...

Dich Tausch Ich Um de Michael Wendler

Dich tausch ich um Dich tausch ich um Dich tausch ich um Den ganzen Tag bist du am nörgeln, und in der Nacht lässt du mich nicht ran, für meinen Körper soll ein Trainer her, weil er so nicht...

Das Gefühl Unterdrücken de Vist

Part 1: Ich denk' noch jeden Tag an dich, kann nicht vergessen, weiß noch genau wie's das letzte Mal war, ich seh' dich reden und lachen, kann deine Worte nicht deuten, und mir ist, als ob es gestern...

Wozu de Bizzy Montana

Chakuza Meine Narben auf den beiden Armen sind Zeitzeugen Und bedeuten nur das ich verraten wurd von meinen Leuten Mir war's egal und doch ein mulmiges Gefühl im Magen Jetzt bumsen mich Typen die mal früher...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Textes et Paroles de Ich Bereue Nichts



Ich zieh' ein Resümee, was hab' ich bisher erlebt?
Waren meine Schritte, die ich ging viel zu weit verfehlt?
Ist wirklich das aus mir geworden, was ich damals angestrebt?
Hab' ich irgendwas verborgen oder ehrlich gelebt?

Warum soll ich jetzt auf die Knie gehen?
Denn Fehler bleiben Fehler!
Lassen sie mich auch im Regen stehen,
ja ich begeh' sie wieder!
Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist!
Und wenn ich auf die Fresse flieg', spür' ich,
dass noch Leben in mir ist!

Ich bin sicher nicht wie jeder, doch das ist es, was mich stützt.
Jeder macht mal Fehler, selbst der Beste baut mal Mist.
Scheiß' drauf, was die andern sagen, ich bleibe wer ich bin!
Das macht mich nur noch härter, verfolge weiter meinen Sinn.

Warum soll ich jetzt auf die Knie gehen?
Denn Fehler bleiben Fehler!
Lassen sie mich auch im Regen stehen,
ja ich begeh' sie wieder!
Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist!
Und wenn ich auf die Fresse flieg', spür' ich,
dass noch Leben in mir ist!


(Dank an kuehles_blondes für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons