Paroles Wir Brechen Aus de Kategorie C - Hungrige Wölfe

Kategorie C - Hungrige Wölfe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kategorie C - Hungrige Wölfeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kategorie C - Hungrige Wölfe45326
  • Chanson: Wir Brechen Aus
  • Langue:

Les chansons similaires

Nichts Bereuen de Revolverheld

Wir fliehen zusammen und wir fangen von vorne an Du und ich, ich und Du wir sind bereit dazu Wir tun alles was wir lieben und niemand hindert uns daran Bis ihr uns habt sind wir schon lange wieder auf und davon Wir...

Zuviel de Boehse Onkelz

Wir fliehen voreinander, der Himmel ist das Ziel, das Leben will es anders, zwei sind einer zuviel. Es brennt nicht mehr, wir verschwenden uns're Zeit, ich habe Angst mich zu verlieren, wir sind einsam...

Manche Leute Pt. 2 de Amar

Hook: Manche Leute wissen immernoch nichts, sag Manche Leute wissen immernich nichts, Manche Leute wissen immernoch nichts, jezt weist du also dreh durch wer auch immer du bist... Manche Leute...

Die Durch Die Hölle Gehen de Eisbrecher

Schacht um Schacht, treiben wir hinein. Tief ganz tief, graben wir uns ein Stück für Stück, wir weichen nie zurück. Mann für Mann, feuern wir uns an. Wir rackern, wir rackern, wir drehen uns im Kreis. Wir...

Durch Dick Und Dünn de Olaf Henning

Seit Wochen sind die Tage für mich grau Die Katastrophen häufen sich im Bauch Doch außer dir kanns keinem Interessiert Und du bist da wie jedes Mal und sagst zu mir Refrain: Durch Dick und Dünn Wenn...

Textes et Paroles de Wir Brechen Aus



Strophe 1:
Die Zeit die wir verbringen, ist die Zeit von der wir heut erzählen.
Erinnerung vom erlebten, um neue Taten zu vollbringen.
Wir setzen immer einen drauf und treten nicht auf der Stelle.
Führen euch durch jedes Chaos, machen überall die große Welle.

Bridge:
Wir zwei zusammen, eine Freundschaft fürs Leben.
Durch dick und dünn, den Stürmen entgegen.

Refrain:
Wir brechen aus und wüten um uns rum, da wo wir sind drehen die Leute sich nach uns um, wir brechen aus und wüten um uns rum, da wo wir sind drehen die Leute sich nach uns um.

Strophe 2:
Diese Band hält mich gefangen, und lässt mich nicht mehr los. So viele Jahre geht das schon, ich wurde zusammen mit ihr groß. Ich fühle diese Musik und lebe ihre feste, von Hass und Gewalt, von Liebe und dem aller besten.

Bridge:
Wir zwei zusammen, eine Freundschaft fürs Leben.
Durch dick und dünn, den Stürmen entgegen.

Refrain:
Wir brechen aus und wüten um uns rum, da wo wir sind drehen die Leute sich nach uns um. Wir brechen aus und wüten um uns rum, da wo wir sind drehen die Leute sich nach uns um.
Strophe 3:

Bei Konzerten finden wir zusammen, zu einer Gemeinschaft verschworen. Hier trifft man sich hier feiert man bis in den frühen Morgen. es ist schön in alte Gesichter zu schauen die den gleichen Weg mitgehen. Wo der Zusammenhalt am stärksten ist sehe ich mich noch in vielen Jahren stehen.

Bridge:
Wir zwei zusammen, eine Freundschaft fürs Leben.
Durch dick und dünn, den Stürmen entgegen.

Refrain:
Wir brechen aus und wüten um uns rum, da wo wir sind drehen die Leute sich nach uns um, wir brechen aus und wüten um uns rum, da wo wir sind drehen die Leute sich nach uns um.

Wir brechen aus und wüten um uns rum, da wo wir sind drehen die Leute sich nach uns um, wir brechen aus und wüten um uns rum, da wo wir sind drehen die Leute sich nach uns um.


(Thanks to Timo Kern for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons