Paroles Nur Die Nacht Weiß Um Ihr Leid de Klage der Nacht

Klage der Nacht
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Klage der Nachtloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Klage der Nacht47254
  • Chanson: Nur Die Nacht Weiß Um Ihr Leid
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Und Ich de Letzte Instanz

Du trägst mich durch die Ewigkeit, durch Nebel, Feuer, Wasser, Sturm und Schnee. Ein Engel, der zum Schutz gesandt, als aller Höllen böser Geist mir Fieber in die Träume trieb, während ich schlief! Wenn...

Weisse Fesseln de Schelmish

Ich habe mich unzählig tausende Male gesucht in mir und tausende Male in tausenden Tagen der Ruf nach dir doch ich kann dich nicht sehen kann nicht verstehen was geschieht und ob's dich noch gibt in mir jetzt...

Der Letzte Akt de L'ame Immortelle

Nach all den schmerzerfüllten Jahren Geprägt von dem Verlangen Nach Dir und Deiner Nähe Bin ich den letzten Schritt gegangen Ich habe einen Weg gefunden Du kannst mir nicht mehr widerstehen Ich zähle...

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Wut de Dritte Wahl

Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen hinein ins Wochenendgefühl, raus aus dem täglichen Gewühl Auf Kaperfahrt im Supermarkt, allwöchentliche Schnäppchenjagd Und jetzt stellst...

Textes et Paroles de Nur Die Nacht Weiß Um Ihr Leid



Erweckt aus unruhigem Schlaf,
vernehme ich einmal mehr ihr klagendes Heulen,
welches mich zu rufen scheint - hinaus zu ihr...

Und so folge ich dem Ruf, eile hinaus,
in dieser eisengrauen Winternacht.
Ihrem markerschütterndem klagen folgend,
zieht es mich in diesen Wald.

Schritt um Schritt wird das Weinen klarer,
welches mich führt zu jenem Baum,
an welchem sie sich vor Jahren das Leben nahm.

Doch kann ich sie nicht sehen, nicht greifen...
Kann ihren Geist nur spüren...
Und auch sie - ist allein, nimmt mich nicht wahr...

Verflucht auf ewig zu weilen,
als Geist in einer Zwischenwelt,
am Ort ihres Dahinscheidens,
Ein Ort, welchen sie selbst auserwählte.

Und so wir sie mich ewig rufen,
weinend, wimmernd - hoffnungslos,
auf ewig allein, gefangen an diesem dunklen Ort,

Reglos steh' ich dort, in der Finsternis,
spüre, wie sich Schnee in meinem Haar verfängt
und auch ich beginne zu weinen,
doch...sie wird es niemals hören

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons