Paroles Der Letzte Hilfeschrei de Lacrimosa

Lacrimosa
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Lacrimosaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Lacrimosa5120
  • Chanson: Der Letzte Hilfeschrei
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Hab Mich Verlaufen de Rolf Zuckowski

Fremde Straßen, fremde Häuser, fremde Leute, was ist denn hier nur los? Meine Freunde sind Zuhause, aber ich bin hier allein, was mach ich bloß? Ich hab´ mich verlaufen und find nicht nach...

Herr D. de Westernhagen

Ich hasse Schnee und ich hasse die Hitze. Ich hasse zu frier'n und ich hasse es zu schwitzen. Ich hasse die Leidenschaft, die idiotische Liebe. Das ist was für Tiere, nichts als Triebe. Am liebsten...

Unterwasser de Tauchsport

1. Strophe an mir soll es liegen was jetzt gleich geschieht und ich merke sehr stark dass mich jeder ansieht in mir pulsiert jetzt das blut, das rampenlicht ist mein und ich weiß ich kann es nicht...

So Ein Schwein de Wolfgang Petry

Ich kann seit Tagen nicht mehr rauchen - fühl' mich wie'n alter Mann. Ich liege hier und kann nicht mehr - und Du bist schuld daran. Bis hierher und nicht weiter - jetzt ist Schluß, ich brauche...

So Wie Ich de Herbert Grönemeyer

Ich will mit mir in den Urlaub fahren ich hol mich ab vor meiner Tür will ungestört an meiner Seite sein nur mit mir Lad mich auch gern mal ins Kino ein ich koch für mich und schenk mir was les...

Textes et Paroles de Der Letzte Hilfeschrei




Wochen und Monate verstreichen
Und die Einsamkeit steht mir bei
Das ist der Lohn - eiserne Einsamkeit
Das ist der Alptraum meines Daseins
Alleine - vergessen - abgeschoben ins Exil
Keine Liebe, WŠrme, Hoffnung nur die Sehnsucht brennt in mir
Ich hšr nur Stimmen und GeschwŠtz
doch keiner redet je mit mir
Ich will hier raus - ich will hier weg
Ich weiss nicht mal was mir fehlt
Ich bin gesund...

Wo sind die Menschen, die mir ihre Liebe versprachen ?
Wo sind die Eltern, die mich zeugten ?
Wo sind meine Freunde, die zu mir standen ?
Wo ist die Frau, die mich liebte ?
Hat sie mich vergessen ?
haben mich alle vergessen ?
Hat man mich ausgesetzt ?
Hat man mich zurŸckgelassen ?
Kann sich denn keiner an mich erinnern ?
Kann mir keiner helfen ?
Bin ich denn ganz alleine ?
Und wo ist der Doktor ?
Wo sind die Schwestern ?
Ich brauche Hilfe !
Ich habe Angst !
Hilfe !

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons