Paroles Ich Muss Weg de Limit

Limit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Limitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Limit49666
  • Chanson: Ich Muss Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Laute Menschen de Revolverheld

Könnt ihr mich hören Bin ich laut genug War zu lange leise Zu lange auf Entzug Wollte mich zerstören Wisst ihr, wie gut das tut Jetzt geh ich auf 'ne Reise Nie wieder Selbstbetrug Hey ihr Kann euch...

Wie Meine Heimat de Limit

strophe : guck ihr fotzen limit ist wieder da ich war seit 5 jahren schon ein mindener ich will wieder zurück doch wohne jetzt in löhne die statd ist scheiße als wehren da nur klöhne doch trotzdem...

Hör Zu de F-raz

Jizzo John: Hör zu Tür zu, ey Bro du störst nur F-Raz, Jizzo 'n Fro sind am turn du Mixtape mit 'nem Fixen rap Waren nie lang weg, trotzdem jetzt das Comeback Get up on the Floor Get up 'n get up on the Floor Nochmal...

Freunde de Alpa Gun

scheiss auf das geld auf die autos auf die schicken kleider ich schreibe texte rap sie vor die leute nicken weiter seitdem ich ein rapper bin kommen sie alle an jetzt wollen sie alle wissen wer ich bin und was ich alles...

Uns Trennt Das Leben de Thomas D

Und wie oft hast Du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich verranzt Doch hatte längst meinen...

Textes et Paroles de Ich Muss Weg



jea guck ich mache jetzt rap
für die leute die ich liebe den ich ziehe bald weg
und ich hab euch wirklich gerne
ich bin der mond und ihr für mich die sterne
an alle leute die ich kenne geht das lied
ich heiße limit zur erinerung spürt meinen beat
doch keine sorge ich komme auch ab und zu back
für meine brüder das geht an euch der track
hier in minden ist stadt zwar nicht groß
doch ich kann wirklich sagen hier ist was los
ich vermisse euch wirklich sehr
ich will hier bleiben doch ich kannn nicht mehr
ich habs hier leider verschissen
doch jetzt fang ich neu an mit einem guten gewissen
hier hatte ich schlechte und gute zeiten
die mir leider in löhne nicht wirklich reichen
ich will nicht umziehen ich hab kein bock
ich will im block leben im 2 stock
am liebsten würde ich jetzt einmal fluchen
doch keine sorge ich komme euch auch mal besuchen
das war mein song an euch alle aus minden
ich komm zurück und werde euch alle dan finden
egal es thut mir leid ihr ,wisst jetzt bescheid
es soweit mich gibts in minden nirgendswo weit und breit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons