Paroles Nicht So Viel Denken de Liza23

Liza23
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Liza23loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Liza2347439
  • Chanson: Nicht So Viel Denken
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Näher de Cassandra Steen

Schließ die Augen ich will das Du mich wirklich siehst Hab Vertrauen ich will das Du meine Seele liest Komm näher komm näher komm näher komm näher Geh mit mir auf diese Reise Komm näher komm...

Komm Her de Megaherz

Ich will dir helfen Doch du lá¤áŸt mich nicht ran Ich will dich berá¼hrn Doch du willst mich nicht spá¼rn Gib mir eine Chance Komm gib mir deine Hand Komm her Komm her Komm her Komm her Ich...

Da Sind Wir de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Bleib nicht wo du bist ganz egal wie es dort ist es ist immer schöner hier bei mir halt dich dort nicht fest ganz egal was dich nicht läßt der...

Komm de Tokio Hotel

Komm mit! Spürst du's auch Strom und Energie Isoliert Wie in Neopren Unter deiner Haut Endlos weit In dir abgetaucht Schlägt dein Herz Im Tiefenrausch Auf der Suche nach dem Licht Genau wie du und ich Oh Komm Die...

Bist Du Da? de Mono & Nikitaman

Hey baby Du bist das schönste was ich kenn Du bist... Komm zu mir in den arm Ich brauch dich Ich will dich Ich liebe dich Baby komm mal näher zu mir nimm mich in deinen arm ich will dich einfach...

Textes et Paroles de Nicht So Viel Denken



Du ziehst dich an und
ich zieh mich aus, wir hören stimmen im Gang und ich weiß du willst gehen wie ein verletztes Reh, steh ich vor
dir, ich mag die stille aber nicht wie wir schweigen ,
ich weiß du denkst grad an sie und ich lern schlechtes von dir, so viel ungeliebtes les ich in deinem Gesicht

Wir verraten uns selbst, aber ich brauch Liebe und keine Zweifel glaub einfach an Wunder
Ich will dich näher, näher bei mir,
Nicht so viel denken ich will dir was schenken, du machst gar nichts falsch,
komm mit in mein Zelt ich will das wir frei sind, komm unter die Decke komm in meine Welt

Jungs sind so praktisch ihr Selbstmitleid taktisch die Häuser sind blau und die CDs liegen genau auf einem Stapel auf deinem Tisch

wir verraten uns selbst, aber ich brauch Liebe und keine Zweifel glaub einfach an Wunder
Ich will dich näher, näher bei mir,

Nicht so viel denken ich will dir was schenken, du machst gar nichts falsch,
komm mit in mein Zelt ich will das wir frei sind,
komm unter die Decke komm in meine Welt

Nicht so viel denken ich will dir was schenken, du machst gar nichts falsch,
komm mit in mein Zelt ich will das wir frei sind,

Komm unter die Decke komm in meine Welt

Nicht so viel denken ich will dir was schenken, du machst gar nichts falsch,
komm mit in mein Zelt ich will das wir frei sind
komm unter die Decke komm in meine Welt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons