Paroles Ich Bin Dumm de Lokalmatadore

Lokalmatadore
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Lokalmatadoreloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Lokalmatadore53363
  • Chanson: Ich Bin Dumm
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Was Zählt de USA ÄRROR

Strophe: Du hast mir Tschüss gesagt und dich damit nur selber bestraft. Mir geht jetzt scheisse dir aber auch, alle Schmetterlinge liegen tot in meinem bauch. Chorus: Bitte komm zurück, ich liebe...

Alles Was Ich Weiss de Terrorgruppe

Ich war nie gut in Deutsch und Mathematik Und nähmlich schreib ich nach wie vor mit h Die Schule war noch nie mein Fall Ich weiß genau warum Ich war einfach viel zu schlau Hatte wichtigeres zu tun Im...

Richtig Oder Falsch de Killerpilze

Ich habe dich auf einmal vor mir stehen seh'n Und mir war klar, wir werden uns versteh'n An dir gibt es nichts auszusetzen, das ist mir klar Ich will dich auch nicht verletzen Du bist mir schon so nah Doch...

Lieblingsmensch de Band Ohne Anspruch

Ich hab aufgequollene Augen, du sitzt neben mir und weinst. Unser Glück ist jetzt zu Ende. Ich war Schuld, es tut mir leid. Jetzt gehst du weg und dabei bin ich doch noch so in dich verliebt. Warum...

Einsamkeit de Sero.Overdose

Ein Blütenblatt so zärtlich meine Wange streicht und die Sehnsucht langsam der Erinnerung weicht. Mein Herz denkt voller Liebe Voller Liebe an dich Erkenntnis kommt wieder kommt...

Textes et Paroles de Ich Bin Dumm



Oft schon hab ich mich gefragt,
warum mich keiner richtig mag.
Ich bin doch bloß ein Typ wie jederman.
Etwas feist und ziemlich dumm,
dafür jedoch ein Unikum!
Wieso bloß kann mich keiner richtig ab?

Ist´s mein Haar, ist´s mein Gang,
ist mein Kolben viel zu lang?
Hab´ ich etwa Ohr´n mit den´n man Segeln kann?
Ach ich weiß es nicht genau,
ich komm nie an bei einer Frau!
ich bin dumm und deshalb weiß ich nicht warum!

Riesig ist mein Potential,
an Geistesblitzen allemal!
Doch keiner geht auf mich so richtig ein!
Manchmal stink ich wie ein Stier,
nach Tabaksqualm und schalen Bier.
Ist das vielleicht der Grund für meine Pein?

Ist´s mein Haar, ist´s mein Gang,
ist mein Kolben viel zu lang?
Hab ich etwa Ohr´n mit den´n man Segeln kann?
Ach ich weiß es nicht genau,
ich komm nie an bei einer Frau!
Ich bin dumm und deshalb weiß ich nicht warum!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons