Paroles Fußball Und Dosenbier de Lotto King Karl

Lotto King Karl
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Lotto King Karlloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Lotto King Karl52220
  • Chanson: Fußball Und Dosenbier
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Lange Noch de Herbstrock

Du hast keine Meinung Du hälst dich selbst nicht aus. Du stehst auf der Leitung der Kopf bleibt heut zu Haus.Dort drüben liegt was du suchst und vermisst.Dort drüben in der Ecke da liegt dein blasses...

Morgen de Herr Von Grau

Morgen Tu es jetzt wart nicht erst bis morgen Wenn du pech hast gibt es kein morgen Vielleicht ist nichts schlimmer als morgen Ey verschieb es doch nicht immer auf morgen Check ma den Moment und denk...

Letztes Geschenk de Jörn Schlönvoigt

Es ist okay, wenn du mir sagst Dass du jetzt grad nicht reden magst Wir reden an einem anderen Tag Es ist okay, denn deine Zeit ist viel mehr wert als wir zu zweit Wir finden sicher eine Gelegenheit Es...

Nicht Mehr In Diesem Leben de Michael Wendler

Hast mich wieder mal total geschafft - Verdammte Seele Krieg Dich einfach nicht aus meinem Kopf - Tag und nacht Du wolltest mir doch Deine Treue schwör´n - alles Gerede Dabei warst Du schon in seinem...

Willst Du Dieses Leben? de Engelsblut

Die Welt ist nicht müde, die Welt ist schon längst gestorben. Schon oft fragte ich mich nach dem Sinn und nach dem Weg der vor mir liegt. Doch niemand der Antwort gibt. Kein Gott der mich mit Lügen...

Textes et Paroles de Fußball Und Dosenbier



Dein Vater sitzt im Zuchthaus und deine Mudder ist Kleptoman.
Deine Schwester steht am Bahnhof und fährt doch nicht Bus und Bahn.
Auf deinem Konto mehr Soll als Haben, denn du kannst nicht mehr zahlen.
Und wir kennen, ja, wir kennen noch eintausend schlimmre Qualen.
Du sagst: "Ich bin nicht so gerissen und ich will mich nicht mehr hau`n.
Mein ganzes Leben ist beschissen", doch das mußt du erstmal verdauen.

Denn es könnt` alles schlimmer werden und das Eine sach ich dir:
Es wär` alles noch viel schlimmer ohne Fussball und Dosenbier. (2 x)

Du sagst dein Atem rasseln am Morgen und dein Auto ist nun auch verreckt.
Vielleicht machst du dir zuviele Sorgen, dass Leben hält noch einen Joker versteckt.

Denn es könnt` alles schlimmer werden und das Eine sach ich dir:
Es wär` alles noch viel schlimmer ohne Fussball und Dosenbier. (3 x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons