Paroles Bis An Meine Grenzen de Lu-Key

Lu-Key
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Lu-Keyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Lu-Key47167
  • Chanson: Bis An Meine Grenzen
  • Langue:

Les chansons similaires

Bis An Meine Grenzen de MaximNoise

1) Ich mach das Fenster jetzt auf und seh, die Freiheit ist zum Greifen nah Ich greif danach, denn wie man weiß, ist Freiheit nicht zum Zweifeln da Der Himmel fern, bin mit den Füßen am Boden Doch...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Komm Mit de Jaysky

…also halt fest an dem einen Moment, weil Du weißt, dass er echt war. Also nimm' meine Hand und komm mit. (Part 1) Es ist nur ein Moment und ich halte ihn fest,doch die Welt dreht sich weiter und es ist alles...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Meine Welt Dreht Sich de Killerpilze

Das ist mein Leben und ich lass es mir nicht nehmen. Ich mache was ich will, und wenn ich schreien muss, bleib ich nicht still! Ich träume laut, ich träume in den Tag hinein Und bin mir sicher, irgendwann...

Textes et Paroles de Bis An Meine Grenzen



1. Strophe:

Ich verspüre diesen Tatendrang
Ich weiß es gibt Meilensteine auf deren Entdeckung ich nicht warten kann
Ich setz alles auf den harten Kampf
Suche von Ost nach West von Süd nach Nord an jedem Ort
Es bahnt sich etwas an tief in mir bis auf den Grund
Und ist die Zeit gekommen bringt es mich zum höchsten Punkt
Ich spür' es intuitiv ich rücke immer weiter
Und steh ich vor dem Ziel werde ich es überschreiten
Es sind Tage die vergehn' (Tage die vergehn')
An denen garnichts kommt sich nichts regt und sich die Welt nicht um sich selbst
sonderm nur im Kreise dreht
Ich bin gefangen wie Hunde im Zwinger lass mich los
Nimmt mir die Ketten ab sofort seht ich schaff es nur so
Dort vorne wartet bis das Paradies für alle nicht denn dieses eine Mal denk ich
einfach nur an mich

Refrain 2x:

Ich geh bis an meine Grenzen, darüber hinaus
Ich will sehn' wie weit ich komm' kann (wie weit)
Ich setz alles drauf und dran auf den einen Moment
Denn wenn es jetzt nicht klappt wart' ich für die Ewigkeit


2. Strophe:

Vor meiner Tür weht der Wind und es ist kalt geworden
Wo kann ich hin ohne den Sinn fehlt mir der halt am Morgen
Und der Griff in die Vergangenheit zeigt kein Effekt
Es ist langsam an der Zeit zu zeigen was tief in mir steckt
Ich geh bis an meine Grenzen und viel weiter doch irgendwann fehlt einem dann noch
zu der Kraft der Eifer noch
Darum greif ich jede Hand, jeden Ast, jedes Blatt das ich beschrifte wird zum Teil
meiner Geschichte
Glaubst du an den Zufall glaubst du an das Glück oder bist du selbst der Schmied der
sich das schuf was er besitzt
Du willst es wissen dann finde zuerst dein Limit
Ich geb dir dieses Lied mit auf den Weg hier bitte nimm es
Gibt mir einen Stoß (gibt mir einen Stoß)
Ich muss nurnoch einen Schritt gehn' (nurnoch einen Schritt)
danach seid ihr mich los (danach seid ihr mich los)
Ich falle unaufhaltsam meinem Schicksal entgegen

Refrain 2x:

Ich geh bis an meine Grenzen, darüber hinaus
Ich will sehn' wie weit ich komm' kann (wie weit)
Ich setz alles drauf und dran auf den einen Moment
Denn wenn es jetzt nicht klappt wart' ich für die Ewigkeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons