Paroles Der Moment de Madsen

Madsen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Madsenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Madsen26404
  • Chanson: Der Moment
  • Langue:

Les chansons similaires

In Meinem Leben de Nena

In meinem Leben Bin ich oft geflogen Bin ich tief gefallen Und manchmal auch ertrunken Ich hab gewonnen Und ich hab verloren Und ich bin gestorben Und wieder neu geboren Ich hab gegeben Und ich hab genommen Wir...

In Meinem Leben de Nena Hagen

In meinem Leben Bin ich oft geflogen Bin ich tief gefallen Und manchmal auch ertrunken Ich hab gewonnen Und ich hab verloren Und ich bin gestorben Und wieder neu geboren Ich hab gegeben Und ich hab genommen Wir...

In Meinem Leben de Sara Nardelli

(Nena) In meinem Leben Bin ich oft geflogen Bin ich tief gefallen Und manchmal auch ertrunken Ich hab gewonnen Und ich hab verloren Und ich bin gestorben Und wieder neu geboren Ich hab gegeben Und...

So Wie Jetzt de Silbermond

Augenblick verweile, du bist so schön Wir sollten noch ein kleines bisschen bleiben Es wär eh viel zu früh schon zu gehen Denn ich lebe für Momente wie den hier Mir wurde schon zu viel zeit gestohlen Doch...

Kartenhaus de Silbermond

Ich such nach dem, was mich vergessen lässt, dass es in meinem Leben dunkel ist, und dass die Nacht den Tag besetzt und mir keinen Funken Licht mehr lässt. Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel, ich...

Textes et Paroles de Der Moment





Dieses Mal hat es mich erwischt
man kann nicht immer nur gewinn
ich verliere mein Gleichgewicht
das war's du dachtest ich wäre stark
bist zu diesem tag
an dem meine kleine Welt zerbrich

Refrain
Manchmal ist da etwas das unerwartet erscheint
manchmal brauchen wir nicht viel um glücklich zu sein
Nur das richtige Wort zur richtigen zeit
nur ein kleines licht in der Dunkelheit
der Moment der uns wieder auf die Beine stellt

Dieses Mal hat das Schicksal mich gepackt
und mir das leben schwer gemacht
trotzdem bin ich hier
das war's ein einziger Moment
der mir ein lächeln schenkt
wen sich sonst nichts regt in mir

Refrain
Manchmal ist da etwas das unerwartet erscheint
manchmal draschen wir nicht viel um glücklich zu sein
Nur das richtige Wort zur richtigen zeit
nur ein kleines licht in der Dunkelheit
der Moment der uns wieder auf die Beine stellt

Nur ein lächeln dort wo sonst keiner lacht
nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht
der Moment der uns am leben hält

Nur das richtige Wort zur richtigen zeit
nur ein kleines licht in der Dunkelheit
der Moment der uns wieder auf die Beine stellt

Nur ein lächeln dort wo sonst keiner lacht
nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht
der Moment der uns am leben hält


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons