Paroles Linien In Der Hand de Marén Berg

Marén Berg
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Marén Bergloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Marén Berg2074
  • Chanson: Linien In Der Hand
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Und Er de Frank Schöbel

Du und er, du und er kann das möglich sein Du und er das wird schwer denn du warst mal mein Und heute seh ich dich vor mir er geht neben dir So wie damals ich so wie damals ich mit dir Und ist das auch...

Ein Leben Lang de Christina Stürmer

Niemand außer Dir s sandeiner Stelle sein Was du wirklich willst entscheidest du allein Sie sagen Dir genau was das Beste für Dich ist Und nehmen sich heraus zu wissen wer du bist Pass auf dass deine...

Mein Weg, Mein Leben de Unantastbar

Ein Blick zurück über all`die Jahre, auf ne gute, auf ne schlechte Zeit Mal zart, mal hart kam das Leben auf mich zu - ich war nicht immer bereit Freunde gingen, Freunde kamen und so manche schöne...

Hymne Für Mein Volk de Glashaus

Wir sind, mehr als es aussieht und weniger als es scheint. Wir sind kurz vor dem Aufstieg doch noch lange nicht so weit. Wir sind alte Verwandte, von denen niemand was weiß. Wir sind voller Ecken und Kanten und...

180g Europa (bummi, Das Zauberpferd) de The Wohlstandskinder

es war an meinem vierten geburtstag doch sicher bin ich mir nicht und durch das knistern drang ihre stimme bis an mein gesicht ihre haut so schwarz ihre ritzen und spalten ihre kurven und ihr klang hielten...

Textes et Paroles de Linien In Der Hand




Ich war Dein Äquivalent,
Du warst mein Koeffizient
Doch ein Dreieck war für mich
Nie eine Gerade
Du wolltest 1 und 2 addier'n,
Ich stattdessen dividier'n
Und die Lösung war mal wieder ungerade.
Dir gefiel ihre Figur :
Die Senkrechte, die Waagrechte,
Die Basis, die Kurven interessant…
Ich war nicht mehr Mittelpunkt,
Wurde wie 'ne Kugel rund,
Hatte nicht nur Linien in der Hand.

Bald darauf kam es zum Bruch
Und da nützte auch kein Spruch
Wie « Parallelen können
Sich niemals berühren »
Aus dem Winkel kam ich erst
Als ein Quader unbeschwert
Begann,mich in die Menge auszuführen
Alle Klammern gingen auf,
Die Formel war unanfechtbar :
« DIE Kugel, DER Quader sind brillant
Sie sind weder kleinkariert,
Noch besonders kompliziert,
Ihre Linie liegt klar auf der Hand »

Mit meinem holden Kosinus
War ich wirklich nun im Plus
Und mein Umfang schwoll an -
Na, das ist die Regel.
Punkt, Punkt, Komma, Strich
Fertig ist das Mondgesicht :
Wir bekamen einen süssen kleinen Kegel
Er ist das Pünktchen auf dem i,
Die Quintessez, die Hochpotenz,
Ein schnittiger Bursche, ellenlang
Er wird Pilot von Formel 1,
Achsenkreuz dieses Vereins,
Er ist Spitze, das liegt auf der Hand

Was soll ihm Geometrie ?
Auch in der Geographie
Braucht man Linien alle Nasen lang…

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons