Paroles Der Nazi Und Das Gras de Marsimoto

Marsimoto
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Marsimotoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Marsimoto44200
  • Chanson: Der Nazi Und Das Gras
  • Langue:

Les chansons similaires

Parole Spaß de Vogelfrei

1. Strophe Wir trinken gerne und lachen viel, man hat ja nur das eine Leben. Eine Wochenende ohne Party, das darf es bei uns nicht geben. Ref.: Denn die Parole heißt Spaß, (Spaß) Parole...

Vollgas de Skatoons

Strophe die landschaft zieht an mir vorbei ich trete voll auf´s gas und fühl mich frei der tunnelblick, das monopol schuhmacher, häkkinen sind mein idol Refrain mit vollgas hab ich spaß mit...

Und Mehr Noch de The Wohlstandskinder

Alles klar Herr Kommissar wenn du die Andern siehst sag ich wollte schon immer das Leben zelebrieren und einmal Falco falsch zitieren und mit verbundenen Augen die Sterne sehen Wir haben Spaß,...

Unser Spass Sieht Anders Aus de Egotronic

Du kommst zu unserer Show Das finden wir erstmal gut Doch dann knallst du dir die Birne voll Und sammelst zu viel Mut Und dann gehen die Ellenbogen hoch "Ach, war das dein Gesicht?" Dass dein Spaß...

Nazi rock de Serge Gainsbourg

CD De Gainsbourg à Gainsbarre Voici venir la nuit des longs couteaux Enfilez vos bas noirs les gars Ajustez bien vos accroche-bas Vos porte-jarretelles et vos corsets Allez venez ça va se corser On...

Textes et Paroles de Der Nazi Und Das Gras



Yeah...
der nazi und das gras
ini... ini-mieni-marsi-mo
tüt-tüt
der nazi und das weeeeeed

Da ist aber einer cool
in seinen schuhn'
der dumme nazi hat heute nichts zu tun
er wird geschlagen und bespuckt in friedrichshain
er ist allein, seine freunde sind im heim
er mag kein döner, er mag keine farben
es gibt selbst keine nazis mehr in lichtenhagen
überall narben
doch er ist in der npd
-er denkt dass er diesen weg bis zum ende geht

ich sitz mit meinem stick in nem park
er kommt zu mir rüber obwohl er mich nicht mag
er fragt "darf ich einmal ziehn"
ich sag "na klar, man wir sind hier in Berlin"
er setzt an, er zieht und er zieht,
"wie heißt das zeug?"
man das nennt man Weed

er hat ein gefühl, was er vorher noch nie hatte,
und morgen kauft er sich seine erste reggae-platte

der nazi und das gras
wir fliegen- wir haben spaß
es ist der nazi und das gras
Spaß-Spaß-Spaß-Spaß-Gras
der nazi und das gras
Spaß-Spaß-Spaß-Spaß-Gras
der nazi und das gras
Spaß-Spaß-Spaß-Spaß-Gras
der nazi und das gras

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons