Paroles Das Leben de Megaherz

Megaherz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Megaherzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Megaherz27112
  • Chanson: Das Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

C'est La Vie de Frank Schöbel

C'est la vie so ist das Leben C'est la vie wo wir auch gehn Es ist nie nur glatt und eben Cest la vie und doch so schön Es kann stundenlang trübe sein Dann besucht dich der Mondenschein zur Nacht Einmal...

C'est La Vie - Mit Die Jungen Tenöre de Frank Schöbel

C'est la vie so ist das Leben C'est la vie wo wir auch gehn Es ist nie nur glatt und eben Cest la vie und doch so schön Es kann stundenlang trübe sein Dann besucht dich der Mondenschein zur Nacht Einmal...

Nie Getraut de Puhdys

Ich hab schon in der Schule den Má¤dels nachgeschaut, ich wollt sie alle haben, doch ich hab mich nie getraut. Ich hab mich rumgeschlagen und habe Schnaps geklaut. Doch an die jungen Damen hab ich mich...

Machwasduwillst de Frauenarzt & Manny Marc

Text I.: Disco Fox,Eskalation Der Partyschreck in Person Der Schrecken für die Spießerwelt Jeder macht was ihm gefällt Dicker Pulli,keine reine Weste Spielverderber,sind das letzte Keine Regeln,Keine...

Machwasduwillst de Die Ärzte

Text I.: Disco Fox,Eskalation Der Partyschreck in Person Der Schrecken für die Spießerwelt Jeder macht was ihm gefällt Dicker Pulli,keine reine Weste Spielverderber,sind das letzte Keine Regeln,Keine...

Textes et Paroles de Das Leben





Wenn du nicht hast was du willst
Du vermiáŸt es
Was du haáŸt wirfst du weg und
VergiáŸt es
Was du nicht weiáŸt
Macht dich heiáŸ
Macht dich sá¼chtig
Du kennst die regeln des Spiels
Du kennst sie flá¼chtig

Du weiáŸt doch auch
Da០das Leben nur ein Spiel ist
Du weiáŸt doch auch
Das der Weg das Ziel ist
Du denkst du liegst falsch
Doch du liegst richtig
Bleib cool nimm es
Nicht so wichtig

Kann schon Sein daáŸ
Am Ende eine Wand steht
Kann schon Sein daáŸ
Dir nicht alles von der
Hand geht
Wenn du denkst daáŸ
Es morgen vielleicht aus ist
Dann sieh zu da០du
Heute voll drauf bist

Du willst das Leben
Eben nehmen
Wie das Leben eben ist
Du willst das Leben
Eben kennen
Bevor du es vergiáŸt
Du willst das Leben
Eben lieben
Bevor du es vermiáŸt
Du willst das Leben
Eben Leben wie das
Leben eben ist

Du hast Fehler
Das ist hart doch so ist es
Du willst etwas á¤ndern
Du vergiáŸt es
Du weiáŸt doch auch
Da០die Welt verdreht ist
Vieles zuviel und vieles
Im Weg ist

Du glaubst doch auch
Da០die Welt verrá¼ckt ist
Ja es ist wahr da០dir
Schon viel miáŸglá¼ckt ist
Du bist hei០wann kann es
Wieder losgeh'n
Wenn du fá¤llst muáŸt du eben
Wieder aufsteh'n

Leben heiáŸt erleben und erleben
HeiáŸt seh'n
Há¶r'n seh'n die Dinge versteh'n
Leben heiáŸt Liebe Laster und Leid
Leben heiáŸt unendlichkeit
Unendlichkeit

Du willst das Leben
Eben nehmen
Wie das Leben eben ist
Du willst das Leben
Eben kennen
Bevor du es vergiáŸt
Du willst das Leben
Eben lieben
Bevor du es vermiáŸt
Du willst das Leben
Eben Leben wie das
Leben eben ist
Wie das Leben eben ist


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons