Paroles Der Blaue Planet de Melotron

Melotron
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Melotronloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Melotron27163
  • Chanson: Der Blaue Planet
  • Langue:

Les chansons similaires

Reichtum Der Welt de Yvonne Catterfeld

Groß ist der Reichtum der Welt heute noch Und uns're Erde bleibt unser Stern Wenn auch die Menschheit heut schon nach andern Sternen greift Bleibt die Erde der eine Stern wo alles wächst und reift Gibt...

Wünsch Dir Was de Die Toten Hosen

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft. Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft, in der das Wünschen wieder hilft, in der das Wünschen wieder hilft. Ich glaube, dass die Welt...

Wünsch Dir Was de Toten Hosen (Die)

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft. Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft, in der das Wünschen wieder hilft, in der das Wünschen wieder hilft. Ich glaube, dass die Welt...

Es Wird Immer Liebe Sein de Alexander Klaws

Du weißt, es ist vorbei Spät nachts, ist schon halb drei Schon seit zu vielen Stunden drehen wir uns nur noch im Kreis Du sagst, ich könnt' jetzt gehen Du würdest mich verstehen Doch ich seh'...

Hier & Jetzt de Enno Bunger

Das letzte Wort ist gesprochen Der Zeitpunkt ist nah Die letzte Mauer durchbrochen Nichts wird sein wie es war Und das Ziel schon im Visier Niemand hält uns mehr auf Und ein neues Kapitel nimmt...

Textes et Paroles de Der Blaue Planet





Tanzt unsre Welt mit sich selbst schon im Fieber
Liegt unser Glá¼ck nur im Spiel der Neutronen

Wird dieser Ku០und das Wort, das ich dir gestern gab
Schon das letzte sein
Wird nur noch Staub und Gestein, ausgebrannt alle Zeit
Auf der Erde sein

Uns hilft kein Gott
Unsere Welt zu erhalten

Fliegt morgen frá¼h um halb drei nur ein Fluch und ein Schrei
Durch die Finsternis

Mu០dieser Ku០und das Wort, das ich dir gestern gab
Schon das letzte sein
Soll unser Kind, das die Welt noch nicht kennt
Alle Zeit ungeboren sein


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons