Paroles Je Dis Aime/Ich Sag Liebe de Mia

Mia
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mialoading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mia27306
  • Chanson: Je Dis Aime/Ich Sag Liebe
  • Langue:

Les chansons similaires

Anti (Saw III TH Version) de Samsas Traum

Alright In meinen Augen - Schwarzes Metall In meinen Händen - nackter Stahl In meinem Herzen - blanker Hass In meinen Lungen - flüssiges Gas Ich liebe, ich denke, ich fühle Anti, Anti, Anti...

Freie Liebe de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Ich kann nicht mehr zu hause sein bin schon 100 mal bereit hast du gemerkt etwas ist los ich glaube es ist zeit für liebe freie liebe liebe freie...

Liebe de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Ich kann nicht mehr zu hause sein bin schon 100 mal bereit hast du gemerkt etwas ist los ich glaube es ist zeit für liebe freie liebe liebe freie...

Das Ist Liebe de Hildegard Knef

Ich war zwölf, da kam ein Mann zu uns nach Haus und sah mich an mit Blicken die ich heut' noch seh' die ich spürte bis zum kleinen Zeh Das war Liebe, war schon Liebe, erste Liebe Er war fort...

66sexy Mama de Transilvanian Beat Club

Meine Mama lebt in Bukarest, im Armenhaus, das sie verlässt, nur zum Geburtstagsfest, bin ich bei ihr in Bukarest einundert und ein Jahr... einhundert und ein Haar in meiner Mutters Bart... Ja ich liebe...

Textes et Paroles de Je Dis Aime/Ich Sag Liebe





Ein bisschen Swings in meinem Reim
Berlin in meinem Herz
Der Nil in meinen Adern fließt
Durch meine Arterien schießt die Spree

Ich sage Liebe
Und ich säe sie aus auf meinem Planeten
Ich sage Aime
Wie ein Emblem
Gegen den Hass, den werf ich weg

Ich sag Liebe, Liebe

Lalalalalala

Meine Gehirnströme sind ruhelos
Ich gleiche meim verdrossenen Spiegelbild
Mal beweglich mal gemächlich
Fahre ich ohne Hektik die Ernte ein

Ich sage Liebe
Und ich säe sie aus auf meinem Planeten
Ich sage Aime
Wie ein Emblem
Gegen den Hass, den werf ich weg

Ich sag Liebe, Liebe

Lalalalalalalalalalalalalalala
Lalalalalalalalalalalalalalala

Für draußen und drinnen
Für danach und für davor

Sag ich Liebe, Liebe


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons