Paroles Dich Lass Ich Nie Mehr Gehn de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Dich Lass Ich Nie Mehr Gehn
  • Langue:

Les chansons similaires

Nie Mehr Ohne Engel de Matthias Reim

Ich war so lang weg und du warst zu Haus ich dachte du kommst auch ohne mich aus Jetzt weiß ich ich war so ein Idiot Ich ließ dir nicht mal nen Schutzengel da ich dachte du kommst schon alleine klar verzeih...

Lass Mich Nie Mehr Los de Sportfreunde Stiller

Wie New York ohne Sinatra Wie Wien ohne den Prater Wie ein Herzschlag ohne Blut Wie Lindenberg ohne Hut Wie ne Eiszeit ohne Schnee England ohne Tee So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit...

Wo Bist Du? de Jürgen Drews

Wo bist du Du Du ? Du läßt mir keine Ruh'. Egal was ich auch tu Ich werd' dich nicht mehr los. Mensch wo bleibst du bloß? Samstagnacht ich bin da Wo ich immer bin. Such in all den Menschen...

Das Absolute Herzgefühl de Helene Fischer

Wenn du mich fragst wirst du mich lieben bleibst du auch, wenn alle andern gehn weil sie dich nicht mehr versteh´n. Es kann auch sein, daß manche sagen lass ihn gehn, der passt doch nicht zu dir doch...

Fort Von Hier de Sebastian Düring

Fort von hier Vers 1 Deine Hände malen Bilder und sie spiegeln sich im Licht ich sag dir eins das gilt für immer will keine andere als dich Ich bin da wenn du mich aufsucht und ich bin da wenn...

Textes et Paroles de Dich Lass Ich Nie Mehr Gehn



Ich hör schon die andern sagen
Was ist mit Dir los ?!?
Hab' Brause in meinem Magen,
die doppelte Dosis...
und nachts , ist es besonders schlimm,
da hilft keine Medizin.
In meinem Kopf , da bist Du einfach drin.

dich lass ich nie, nie mehr gehn
auch wenn alle andern sagen, laß Sie zieh`n
dich lass ich nie, nie mehr los
Keine ist wie Du...
was machst Du mit mir bloß ?!?

Wir kenn uns seit 1000 Jahren,
doch du wirst mir fremd,
ich hätte Beziehungsdramen,
die du alle kennst,
doch dann nahmst du mich in den Arm,
und es haute mich fast hin,
in meinem Hirn, da bist du einfach drin.

dich lass ich nie mehr gehen
auch wenn alle andern sagen, laß Sie zieh`n
dich lass ich nie mehr los
Keine ist wie Du...
was machst Du mit mir bloß, dich lass ich nie mehr los.

Zwischenspiel

dich lass ich nie mehr gehen
auch wenn alle andern sagen, laß Sie zieh`n
dich lass ich nie mehr los
Keine ist wie Du...
was machst Du mit mir bloß.

dich lass ich nie mehr gehen
auch wenn alle andern sagen, laß Sie zieh`n
dich lass ich nie mehr los
Keine ist wie Du...
was machst Du mit mir bloß,

dich lass ich nie mehr los.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons