Paroles Ich Hör Nichts Mehr de Nachtgeschrei

Nachtgeschrei
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nachtgeschreiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nachtgeschrei50482
  • Chanson: Ich Hör Nichts Mehr
  • Langue:

Les chansons similaires

Nichts Hält Mich de Cassandra Steen

(feat. Azad & Kool Savas) Einen langen Weg legt man zurück, einen längeren hat man vor sich, jeder schmiedet sein eigenes Glück, so wie ich meins, aber richtig. Noch längst nicht die Hälfte...

Da FáƒÂ¤llt Mir Nichts Mehr Ein de Halb Mensch Halb Keks

80 Millionen deutsche Pá¤pste, Champions-League-Sieger sowieso beim Dorffriseur gibt's coole Iros Mutantenarmee ist auf Betriebsausflug Da fá¤llt mir nichts mehr ein, Da fá¤llt mir nichts mehr...

Fang Mich de Zeraphine

Die wunden sind kalt, fast vergessen und alt Doch die wut ist immer noch in meinem kopf Haltlos Wenn wir weiter gehen, ergibt sich auch der weg Wir bleiben nicht mehr stehen, sonst bleibt ein teil zurück Haltlos Es...

Die Liebe lässt mich nicht de Silbermond

Ich bin heut morgen aufgewacht Und wusste nicht wofür Hab meine Augen aufgemacht Und nichts lag neben mir Ich fühl mich völlig unbelebt Und das, obwohl mein Herz noch schlägt Wie dieses Haus bin ich kalt...

Konturen de Fr3mdkoerper

Seh die Konturen deines Lebens, wie sie langsam verblassen. Deine Augen sind müde, dein Blick leer und verlassen. In deinen Pupillen kann ich nur noch eine einzige Sache sehn: Die kleinen Dollarzeichen,...

Textes et Paroles de Ich Hör Nichts Mehr



Bleib ganz still hier stehen
Lausch gegen den Wind
In die Ferne
Normal kannst du das Meer erhören
Fast die Sterne
Doch so leise ich auch bin
Meinen Herzschlag
Bis auf das Nötigste gesenkt
Und hab verharrt

Doch ich hör nichts mehr
Nein ich hör nichts mehr

Schenk mir deine Stimme
Einen Laut
Breche das Schweigen
Ich hab die Richtung längst verloren
Du musst mir zeigen
Welche Wege muss ich gehen
Was soll ich glauben
Traue niemals dem trüben Bild
Stumpfer Augen

Ich hör nichts mehr...

Trag es weiter über die Winde
Über alles weit hinaus
Setze es in jeder Sprache
Über dieses Land hinaus

Bleib ganz dicht an mir
Zeit zu gehen
Falls ich sterbe
Wird das Meine dir gehören
Dieses Erbe
Ist mein Leben als Dreiklang
Schall und Weihrauch
Setz es statt Meiner auf den Wind
Trag es hinaus

Denn ich hör nichts mehr...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons