Paroles Mein Name de Nachtmahr

Nachtmahr
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nachtmahrloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nachtmahr54273
  • Chanson: Mein Name
  • Langue:

Les chansons similaires

Dein Gesicht de Peter Maffay

Dein Gesicht Ist das unbekannte Meer, das niemand kennt wie ich, und tief ist dieses Meer. Dein Gesicht Ist der fest verschloss'ne Brief, bei dem ich doch die Schrift klar noch vor mir seh', dein...

Nur So de Element Of Crime

Ich schreibe deinen Namen auf Papier Und falte mir daraus ein schönes Boot Das saugt sich voll, bis es im Bier zu sinken droht Ich schreibe deinen Namen auf Papier - nur so Ich schreibe deinen Namen...

Schwarze Engel Pt. II de Absturz

Immer wieder seh ich Dich vor mir Ich konnt mir nie erklären das sowas mir passiert Dein Gesicht, es ist so wunderschön Und immer wieder frag ich Dich: Wie konntest Du nur gehen?! Was ist passiert...

Zeilen Aus Gold de Xavier Naidoo

Ich schreib Dir Zeilen aus Gold Schreib' aus meiner Seele Ich hab' nur zeigen gewollt, Was hier passiert Meine Tinte ist wie das Blut meiner ganzen Sippe Dass Sie für mich beten ist für mich so gut Dass...

Ode An Den Niedergang de Eisregen

Mein Blut kocht Mein Fleisch ist voll von Sünde Die Seele brennt in kaltem Feuer Meine einzige Triebfeder auf Erden Ist nackter Hass ... Dein Leben ... für mich ... Dein Leben ... sei mein ... Dein...

Textes et Paroles de Mein Name



Jeden neuen Tag
Gewinnt die Dunkelheit
Wenn die Gier nach Blut mich befreit

Sie peitscht mich an zu neuen Taten
Gibt meinen Leben einen Sinn
Sie hat mich noch nie verraten
Sie formt den Menschen, der ich bin

Und ich schneide meinen Namen
Tief in dein Gesicht
Denn dein Blut wird uns vereinen
Fühlst du es nicht?

Jeden neuen Tag
Dringt die Leere ein
Nichts und niemand
Wäscht meine Seele rein

Ich habe Blut an meinen Händen
Hab mich schuldig gemacht
Ihre Stimmen, nie verenden
In meiner Seele, eine Schlacht

Und ich schneide meinen Namen
Tief in dein Gesicht
Denn dein Blut wird uns vereinen
Fühlst du es nicht?
Und ich schneide meinen Namen
tiefer noch in dein Gesicht
Verbrenn für mich mein schönes Kind
In gleissendem Licht

Versuche aufrichtig zu beten
Christus vergibt uns all unsere Sünden

Und ich schneide meinen Namen
Tief in dein Gesicht
Denn dein Blut wird uns vereinen
Fühlst du es nicht?
Und ich schneide meinen Namen
tiefer noch in dein Gesicht
Verbrenn für mich mein schönes Kind
In gleissendem Licht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons