Paroles Der Mai Ist Gekommen de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Der Mai Ist Gekommen
  • Langue:

Les chansons similaires

Schön Ist Die Welt de Nena

Schön ist die Welt Drum Brüder lasst uns reisen Wohl in die weite Welt Wir reisen fort Von einer Stadt zur andern Wo uns die Luft gefällt

Lebe Wohl de unheilig

Lebe wohl Lebe wohl Die neue Welt, ein fremder Ort, falle wieder durch die Zeit, träume mich hinfort. Gibt es mehr als das, was mich umgibt? Gibt es mehr? Hab' ich gelebt, bevor die Zeit...

Auf Freiem Felde de Verdunkeln

Mein Blick schweift fern In Weiten tief Und verliert sich am Horizont Um mich die Welt sie weht und tobt Und tosend tausender Winde Nun den Nebeln gleicht die Erinnerung An kriechende Tage...

Shake Hands de Die Toten Hosen

Shake Hands, Shake Hands Dein Herz liebt einen ander'n Shake Hands, Shake Hands Drum gebe ich dich frei Shake Hands, Shake Hands Mein Herz muß weiterwandern Shake Hands, Shake Hands Auf Wiederseh'n,...

Shake Hands de Toten Hosen (Die)

Shake Hands, Shake Hands Dein Herz liebt einen ander'n Shake Hands, Shake Hands Drum gebe ich dich frei Shake Hands, Shake Hands Mein Herz muß weiterwandern Shake Hands, Shake Hands Auf Wiederseh'n,...

Textes et Paroles de Der Mai Ist Gekommen




Der Mai ist gekommen
Die Bäume schlagen aus

Da bleibe, wer Lust hat
Mit Sorgen zu Haus

Wie die Wolken dort wandern
Am himmlischen Zelt

So steht auch mir der Sinn in
Die weite, weite Welt

Frisch auf drum, frisch auf drum
Im hellen Sonnenstrahl

Wohl über die Berge,
Wohl durch das tiefe Tal

Die Quellen erklingen,
Die Bäume rauschen all'

Mein Herz ist wie 'ne Lerche
Und stimmet ein mit Schall

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons