Paroles Gleichnis Vom Parkschein de Ni Ju San

Ni Ju San
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ni Ju Sanloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ni Ju San43969
  • Chanson: Gleichnis Vom Parkschein
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Ruhe Vor Dem Sturm de Absturz

Mir wird schlecht, wenn ich hör' wie ihr Lügen erzählt Wenn ich seh' wie ihr Leute verarscht Lächerlich wenn Ihr glaubt, etwas Großes zu sein Wenn ihr denkt, dass wir Euch das verzeihen Lass Euch...

Zur Erinnerung de Erkanes

Part 1 Es fiel mir schwer, als ich sagte "Auf Wiedersehen" Ihr habt um mich geweint, doch ich musste leider gehen Als Trost ließ ich euch ein paar Worte da "Ich komme bald wieder", doch was ich dann...

Entschuldigung, Es Tut Uns Leid de Die Toten Hosen

Wir sind hier, um uns zu entschuldigen, und wir reichen euch die Hand. Wir wollten nur das System zerstören, doch jetzt haben wir nachgedacht. Unser Leben war hart, unsere Kindheit schwer, bitte zieht...

Entschuldigung, Es Tut Uns Leid de Toten Hosen (Die)

Wir sind hier, um uns zu entschuldigen, und wir reichen euch die Hand. Wir wollten nur das System zerstören, doch jetzt haben wir nachgedacht. Unser Leben war hart, unsere Kindheit schwer, bitte zieht...

Fìr euch, die ihr lebt de Eisregen

Meine Art erscheint euch sonderbar Euch, die ihr lebt... Die ihr das Licht des Tages seht Und euch bei Nacht verkriecht Vor eurer Zeit war ich schon hier So lange schon davor Und wenn ihr l¤ngst im Grabe...

Textes et Paroles de Gleichnis Vom Parkschein



Ich öffne meine Augen und ich kann euch sehen
Für die Quote muss das hier auch wirklich stehen.
Mit meiner Meinung bin ich noch allein.
Doch wächst erst die Vernunft, werden es bald viele von uns sein.
Ihr verdient an anderer Leute Not und Leid.
Woher nehmt ihr euch das Recht, was glaubt ihr wer ihr seid?

Wenn viele euch nun glauben, hat Dummheit schon gesiegt.
Fraglich ist, was man als Dummkopf dafür kriegt.
Ich sag euch ehrlich, es ist mir nicht egal.
Weder 88, noch der demokratische Verfall.

Leider Gottes gibt es selbst in unserer heutigen, aufgeklärten Gesellschaft Menschen, die für die Manipulation anderer sehr empfänglich sind.
Obwohl man davon ausgehen sollte, dass jeder Mensch selbst in der Lage ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Aber da Nachdenken oft auch Zeit-, und Kraftaufwand bedeutet, ist es für einige angenehmer, den leichteren Weg zu gehen und ihr Gehirn auf Durchzug zu stellen.
Schade!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons