Paroles Dich Würd' Ich Mal Gerne de Olaf Henning

Olaf Henning
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Olaf Henningloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Olaf Henning48590
  • Chanson: Dich Würd' Ich Mal Gerne
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Noch de Sebastian Hämer

Ich würd' gern sagen, dass es cool is' aber ey cool das is' es nich' ich würd' gern sagen, dasss was du jetzt tust mich überhaupt nicht trifft ich wär' so gerne souverän würd' gerne sagen können...

Die Liebe lässt mich nicht de Silbermond

Ich bin heut morgen aufgewacht Und wusste nicht wofür Hab meine Augen aufgemacht Und nichts lag neben mir Ich fühl mich völlig unbelebt Und das, obwohl mein Herz noch schlägt Wie dieses Haus bin ich kalt...

Flieg'mit Mir de Crematory

VERFLUCHTSEIN UM ZU STERBEN VON GEDANKEN DIE WICH TOTEN IN DENADERN SCHWIMMT DIE SEELE WIE DIE ANTWORT IN DEN SPIEGELN VERLOREN WIE DIE BEUTE VERLOREN WIE IM NICHTS DOCH SCHATTEN DEINER FRAGEN FUHREN...

Mit Dir Geh'n de Münchener Freiheit

Es ist normal, das was ich will Ist was ich tu, oh Baby Niemand legt mir meine Karten Um das zu sagen, was man denkt Gehört viel Mut, oh Baby Alles andere kann warten Schau mich an, und was ich will Das...

Ich Würd' Es Immer Wieder Tun de Michelle

Du hast die Augen eines Engels Hab mich total verlorn an dich Total verrannt in dieses Himmelblau Kleine Teufel sah ich nicht Meine Freunde warnten mich Schau nicht nur auf sein Gesicht Doch ich liebte...

Textes et Paroles de Dich Würd' Ich Mal Gerne



Dich würd' ich mal gerne...
Nicht nur aus der Ferne.
Dich würd' ich mal gerne... irgendwo,
nur mal so zum Spass, ganz einfach so.

Dich würd' ich mal gerne...
Nicht nur aus der Ferne.
Dich würd' ich mal gerne... irgendwo,
nur mal so zum Spass, ganz einfach so.

Hab dich nur einmal gehsehn,
doch es hat klick gemacht.
Seid dem will ich nur dich.
Mit deinem lächeln
bringst du mich noch um den Verstand.

Hab dich nur einmal gehen,
dich ich weiss ganz genau,
du bist die Frau für mich.
Hab nur dein Bild im Kopf und
denke ständig daran...

Dich würd' ich mal gerne...
Nicht nur aus der Ferne.
Dich würd' ich mal gerne... irgendwo,
nur mal so zum Spass, ganz einfach so.

Dich würd' ich mal gerne...
Nicht nur aus der Ferne.
Dich würd' ich mal gerne... irgendwo,
nur mal so zum Spass, ganz einfach so.

Wann werd ich dich wiedersehn,
ich weiss nicht wie und wo
und mach kein Auge zu.
Kann nicht mehr schlafen seid dem Tag,
an dem ich dich sah.

Wann werd ich dich wiedersehn,
ich halt es nicht aus,
du lässt mir keine ruh.
Gab dir so viel zu sagen,
wann bist du wieder da.

Dich würd' ich mal gerne...
Nicht nur aus der Ferne.
Dich würd' ich mal gerne... irgendwo,
nur mal so zum Spass, ganz einfach so.

Dich würd' ich mal gerne...
Nicht nur aus der Ferne.
Dich würd' ich mal gerne... irgendwo,
nur mal so zum Spass, ganz einfach so.

Dich würd' ich mal gerne...
Nicht nur aus der Ferne.
Dich würd' ich mal gerne... irgendwo,
nur mal so zum Spass, ganz einfach so.

Dich würd' ich mal gerne...
Nicht nur aus der Ferne.
Dich würd' ich mal gerne... irgendwo,
nur mal so zum Spass, ganz einfach so.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons