Paroles Randale In Der Sonderschule de Olli Banjo

Olli Banjo
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Olli Banjoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Olli Banjo42779
  • Chanson: Randale In Der Sonderschule
  • Langue:

Les chansons similaires

Randale de Kraftklub

Im Ernst, glaub mir Alter, du willst keinen Stress mit mir. Ich mach einen Anruf und schon ist meine Schwester hier. Mit dem Fuß in der Tür, blutverschmiert, gut frisiert. Meine Schwester kümmert...

Randale de Absturtz

Was ist hier los? Wen darf ich seh'n? Was darf ich hör'n? Und was versteh'n? Was uns hier bleibt, das ist nicht viel Es ist nur einfach ein Gefuehl, das mir manchmal kommt Wenn ich das seh, mach ich mir Mut,...

Dududu de Frauenarzt & Manny Marc

Du Du Du Du Du Genau DU bist der Grund warum die party heut so GEIL ist genau Du Du Du Du und wir freuen uns ganz besonders dass du heute mit dabei bist genau Du Du Du Du Du. Nur du bist der Grund...

Dududu de Die Atzen

Du Du Du Du Du Genau DU bist der Grund warum die party heut so GEIL ist genau Du Du Du Du und wir freuen uns ganz besonders dass du heute mit dabei bist genau Du Du Du Du Du. Nur du bist der Grund...

Fehler de Grossstadtgeflüster

Ich weiss nicht wirklich, was du denkst Doch du verschenkst Wertvolle Zeit, Wenn du, Wenn du dich ständig selber fragst, Ob das, was du sagst In anderen Köpfen verweilt. Du betrachtest,...

Textes et Paroles de Randale In Der Sonderschule



Refrain:
Da sitzt ein 3 Meter großes Monster in meinem Kopf drin!
Den ganzen Tag sagt es mir das ich bekloppt bin!
Ich mach Randale Randale in der Sonderschule!
Ich mach Randale Randale in der Sonderschule!
Na na na na na na, Na na na na na na
frag Kurt Cobain, alles wird gut!
Du bist auf der Sonderschule für besonders schwule
du bist auf der Sonderschule für besonders schwule

Part 2:
Der, die, das
wieso, weshalb, warum sagt Einstein Gravitation macht die Raumzeit krum?
(Kein Plan, isch geh Stadt, isch geh Fitnessstudio, isch geh Disco, isch geh Diso, isch geh...)
... in die Bibliothek?
Ich kanns' verstehen du musst heute noch nach Opfern suchen
du gehst nicht Fitnessstudio, Homles du gehst Sonderschule!
Für besonders inteligente Raketenforscher
in deinem geistigen Trabbi überholst du jeden Porsche
du bist ein übertalentierter Doktor im Kacke schmeißen
ach du Scheisse, dein IQ ist minus 100 Fahrradreifen
du bist hängengeblieben wie ein Raver auf einem schlechten Tripp
ich frage dich nach der Uhrzeit und du sagst mir wie das Wetter ist
warum ist Thomas alles andere Spitze?
Warum bleibt Thomas in der Sonderschule sitzen?
Kein Plan, warum will er seinen Banknachbarn schlitzen?
Vielleicht ist er einfach sauer auf seine Pickel

Refrain:
Da sitzt ein 3 Meter großes Monster in meinem Kopf drin!
Den ganzen Tag sagt es mir das ich bekloppt bin!
Ich mach Randale Randale in der Sonderschule!
Ich mach Randale Randale in der Sonderschule!
Na na na na na na, Na na na na na na
frag Kurt Cobain, alles wird gut!
Du bist auf der Sonderschule für besonders schwule
du bist auf der Sonderschule für besonders schwule

(Thanks to Geschäftspartner for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons