Paroles Schritt Für Schritt de Olli Schulz Und Der Hund Marie

Olli Schulz Und Der Hund Marie
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Olli Schulz Und Der Hund Marieloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Olli Schulz Und Der Hund Marie29426
  • Chanson: Schritt Für Schritt
  • Langue:

Les chansons similaires

Jupp de Jupiter Jones

Name Josef 35, 2 Frauen, Hunde und ein Kind und wenn er mal was zu sagen hat weht ganz ein anderer Wind. Alles besser, alles heller, alles weiß und ordentlich, wenn er von der Schicht nach Haus'kommt...

Schluss...zu Ende Aus Vorbei de Jürgen Drews

Schluss zu ende aus vorbei und keinen schritt mehr weiter... du rufst wieder mal nicht, ich weiß du denkst bestimmt nicht dran doch ich gewöhnen mich wohl nie da ran, du sagst mir du kommst um eins...

Schritt Für Schritt de Bass Sultan Hengzt

Versuch nichts heimlich, ich krieg es mit, ich verfolge dich Tag und Nacht, Schritt für Schritt, ok, es ist kein Problem, komm wir trennen uns, doch ich sorg dafür, dass du niemanden mehr bumst, denn,...

Ich Lauf Einfach Los de Yvonne Catterfeld

Ich steh hier vor der Tür, kaum geschlafen die Nacht, mir Gedanken gemacht. Hab ich genug Kraft? Woran halt ich noch fest? Was kann ich verlieren? Was wäre wenn? Was ist richtig für mich? Woher...

Soweit Die FáƒÂ¼áƒŸe Tragen de Puhdys

Ich geh soweit die Fá¼áŸe tragen und wenn es sein muáŸ, durch die Wand. Die groáŸe Ruhe vor dem Sturme, die hab ich nie gekannt. Ich mache keinen Schritt zu wenig, geh lieber einen Schritt zu weit denn...

Textes et Paroles de Schritt Für Schritt





Alles fühlt sich so fremd an, doch wir sind beide per Du.
Du schweigst so gerne - ich hör so gerne zu.

Immer dann, wenn du fort musst,
wünscht ich, du würdest bleiben.
Denn du kennst meinen Teufel
und du kannst ihn austreiben, kannst ihn austreiben.

Refrain
Schritt für Schritt, folg ich deinen Worten,
Schritt für Schritt, geh ich mit dir mit.
Denn ich weiß, du kennst Gefühle,
die sind mir selber unbekannt.

Du machst dir viele Sorgen - was ich nicht ändern kann.
Doch der Mut meiner Dummheit bringt uns beide voran.
Immer dann, wenn du Angst hast, werd ich größer und laut.
Wir tragen uns beide, ganz langsam hier raus,
langsam hier raus.

Refrain
Schritt für Schritt, folgst du meinen Worten,
Schritt für Schritt, gehst du mit mir mit.
Denn du weißt, ich kenn Gefühle,
oh, du weißt, ich kenn Gefühle, die sind dir selber unbekannt.


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons