Paroles Das Ist Gimbweiler Not L.A. de Pascow

Pascow
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pascowloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pascow52609
  • Chanson: Das Ist Gimbweiler Not L.A.
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Ist Gut de Doro Pesch

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle uberleben Was wird sein wenn ich jetzt geh Werd ich Dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus, als ob's...

Alles Ist Gut de Doro

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle überleben Was wird so sein wenn ich jetzt geh Werd ich dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus,...

Stich Ins Herz de Betontod

Ein Tag vergeht, vielleicht ein ganzes Leben, ohne dass man es bemerkt oder vielleicht registriert. Jeder lebt so vor sich hin, in seiner eigenen Welt, jeder kämpft für sein Glück oder was er dafür...

Überall Ist Liebe de Howard Carpendale

Ich spür's in meinen Fingern, spür's unter meiner Haut. Überall ist Liebe, seit du mir neu vertraust. Das Gras wird wieder grün. Wir fangen ganz neu an. Du wirst die letzten Tage vergessen irgendwann. Der...

Liebesluder de Martin Kesici

Vielleicht wärst du besser geblieben wo du warst Und vielleicht war's auch irgendwie gut so , Aber wichtig ist das wirklich nicht Vielleicht weiss ich erst was ich hatte , Wenn du weg bist , aber...

Textes et Paroles de Das Ist Gimbweiler Not L.A.



Ich will nur bleiben,
bis meine Zündapp fertig ist
und dann bin ich schon weg.
Vielleicht nach Süden,
auch wenn das nie Italien wird,
aber ganz sicher erst mal weg.

Von Eichen und von Zedern,
bleibt immer zu erzählen.
Gone tomorrow, here today.
Vom Zweifeln und vom Zögern,
vielleicht ein ganzes Leben,
das ist Gimbweiler... und nicht L.A.

Des Dorfboys finest,
wie soll die Stadt das verstehen?
Mit etwas Glück wird sie ewig fahren.
Jetzt nur nicht schlafen,
wenn das Wetter hält, geht's ganz schnell.
Vielleicht kommen wir auch niemals an...

Von Eichen und von Zedern,
bleibt immer zu erzählen.
Gone tomorrow, here today.
Vom Zweifeln und vom Zögern,
mehr als ein ganzes Leben,
das war Gimbweiler... und nicht L.A.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons