Paroles Wir Glauben An Gar Nichts Und Sind Nur Hier Wegen Der Gewalt de Pascow

Pascow
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pascowloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pascow52609
  • Chanson: Wir Glauben An Gar Nichts Und Sind Nur Hier Wegen Der Gewalt
  • Langue:

Les chansons similaires

Erfolg? de A.W.A.S.

[lyrics: martin, music: martin, a.w.a.s.] Wie siehst du aus Du kannst es nicht Was fragst du mich Sollen andere doch helfen Wer hört schon auf dich Du bist nichts so soll es bleiben Lass es sein...

Kein Pokal de Herbert Grönemeyer

auch wenn du mich verklagst und du schwörst, dass du mich magst ist mir alles so egal. ob du fauchst oder ob du beißt, mich verwirrt nennst oder unreif, rache schwörst bis zum jüngsten tag es wird...

Verrückt Sein de Manuellsen

(feat. Josof) Josof: Ich kenne dich jetzt erst paar Wochen, doch ich weiss genau du bist meine Frau. Endlich wieder kribbeln und bisschen Herzpochen, bin mir sicher ich gewinn' dein Vertraun. Manche...

Aufbruch de Band Ohne Anspruch

Ich glaube nicht das ich zurück kommen würde Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht vor Ich bin allein Zuhaus Kann wirklich niemanden mehr sehen Ich würd gern einfach raus Und vielleicht für immer...

Kaputt de Nena

Wo hat mein Herz mich nicht schon hingebracht Ich hab hundertmal alles kaputt gemacht Und dann versucht es wieder aufzubaun Und danach bin ich einfach wieder abgehaun Jetzt bleib ich wo ich bin Und will...

Textes et Paroles de Wir Glauben An Gar Nichts Und Sind Nur Hier Wegen Der Gewalt



Und Ja Ja Ja!
Ich glaube an gar nichts.
Ich bin nur hier wegen der Gewalt.
Alles muss kaputt sein,
all der Quatsch, der nervt.
Verbindung rausgerissen.
So einfach kann das sein
und das gibt Sinn...
... aber füttert mein Meerschwein
während ich tot bin.

Und Ja Ja Ja!
Was sollen wir machen?
Wir haben uns doch immer mit dabei.
Ich hab' fast keine Freunde,
nur einen, der mich mag,
bei dem bin ich nicht sicher
vielleicht bin ich auch allein,
dann ist das in..
... aber füttert mein Meerschwein
während ich tot bin.

Jaaa!
Ich habe keine Freunde
und niemanden der mich mag,
da bin ich mir nicht sicher,
ich bleibe ganz allein,
dann ist das in..
... aber füttert mein Meerschwein
während ich tot bin.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons