Paroles Brief An Den Herrn de Pat Daemon

Pat Daemon
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pat Daemonloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pat Daemon48726
  • Chanson: Brief An Den Herrn
  • Langue:

Les chansons similaires

Das geht vorbei de Peter Heppner

Das geht vorbei Die Wunden heilt die Zeit. Trotz verletzter Eitelkeit und wenn auch eine Narbe bleibt Das geht vorbeiDas geht vorbei Nimm dir doch ein bisschen Zeit, auch wenn der Schmerz unendlich scheint,...

Vergangenes Kehrt Wieder de Vanitas

Viel zu lang, um klar zu sehen, Viel zu weit entfernt Viel zu schemenhaft das Bild, Und trotzdem stets der Schmerz Weiß nicht genau wie es geschah, Weiß nicht wie's dazu kam Verdrängen kann ich es bestimmt,...

Zeit Heilt Alle Wunden de Basta

Oh, bitte, bitte, lieber Postmann Hast du noch immer keinen Brief für mich? Nicht mal eine blöde kleine Karte Auf der nur stehen brauch: Ich liebe dich Ich wart auf Post von meiner Freundin Die...

Gute Zeit de Michelle

Keiner wuste damals was in mir steckt mit siebzehn wurde ich dann entdeckt der wahnsinn auf einmal ging es los zum ersten Mal im Fernsehen sonnenklar alle sagten hey du wirst ein Star ich wusste überhaupt...

Für Immer Jung de Bushido

(feat. Karel Gott) Für immer jung, ein Leben lang, für immer jung Du musst dich an die schöne Zeit erinnern, denn nichts ist, für immer Für immer jung, ein Leben lang, für immer jung Du musst dich...

Textes et Paroles de Brief An Den Herrn



Heyjeyjeyjeyjey

[Vers 1:]

Die erste Träne fällt aufs Blatt
Er wischt sie weg und schreibt dann weiter
Denn zum reden fehlt im die Kraft
Und er weis nicht wie es geschah
Vor nicht all zu langer Zeit
Lag er noch in ihren Arm

[Pre-Chours:]

Jetzt sitzt er hier
Weit weg von ihr
Und schreibt mit letzter Kraft den Brief
Bevor er letztlich dem Schmerz unterliegt
Und alles was ihm von ihr bleibt
Ist zu sehen das die Zeit
Nicht alle Wunden heilt

[Chours:]

Dieser Brief geht an den Herrn
Ich möchte das er ihn liest
Und mir erklärt, warum er nimmt was ich lieb
Ich war nie ein schlechter Mensch,
hab gebetet und gekämpft
Und zum Dank nimmst du sie einfach fort von mir

[Vers 2:]

Und seine Trauer wird zu Hass
Er liebte all die Jahre, erhlich
Und trotzallem wird er bestraft
Er kann es nicht verstehen
Das der Herr diese Wege geht
Und ihn qäult und ihm nimmt
Was er am meisten liebt

[Pre-Chourus:]

Jetzt sitzt er hier
Weit weg von ihr
Und schreibt mit letzter Kraft den Brief
Bevor er letztlich dem Schmerz unterliegt
Und alles was ihm von ihr bleibt
Ist zu sehen das die Zeit
Nicht alle Wunden heilt

[Chrous:]

Dieser Brief geht an den Herrn
Ich möchte das er ihn liest
Und mir erklärt, warum er nimmt was ich lieb
Ich war nie ein schlechter Mensch,
hab gebetet und gekämpft
Und zum Dank nimmst du sie einfach fort von mir

[Chrous:]

Dieser Brief geht an den Herrn
Ich möchte das er ihn liest
Und mir erklärt, warum er nimmt was ich lieb
Ich war nie ein schlechter Mensch,
hab gebetet und gekämpft
Und zum Dank nimmst du sie einfach fort von mir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons