Paroles Nagel Auf Den Kopf de Pe Werner

Pe Werner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pe Wernerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pe Werner43677
  • Chanson: Nagel Auf Den Kopf
  • Langue:

Les chansons similaires

Aders de Juli

wir stolperten fast á¼bereinander- haben uns ein jahr nicht mehr gesehen ich habe gestern noch an dich gedacht- ich freu mich wirklich dich zu sehen komm sieh mir ruhig in die augen wenn du erzá¤hlst...

Du Kommst Nicht Mehr Los de Luttenberger-Klug

Sie sind immer cool gewesen, keiner hat es recht gemacht. Du wolltest so wie sie sein, Looser haben sie ausgelacht. Ihnen war nie was extrem genug, kein Risiko zu groß. Keine Rücksicht auf Verluste, sie...

Angst? de Eisbrecher

Sag mir wovor hast du Angst Sag mir warum du nicht mehr kannst warum du denkst dass nichts mehr geht ganz plötzlich glaubst es sei zu spät Sag mir wovor läufst du weg vor all den Lügen und dem Dreck Weißt...

Nur Du de L'ame Immortelle

Du hast in meinem Herzen Ein Feuer neu entfacht Du hast die Nacht in mir Dadurch zum Tag gemacht Du hast auch meine Augen Erneut zu Glanz gebracht Und hast durch Deine Wá¤rme Mich endlich Heim gebracht Ich...

Angst de Nazar

Ich seh dir an du hast Angst das dir was schlimmes wiederfährt, denn deine Zuckermaus geht fremd mit nem Typ (mit welchem Typ ?), mit dem Typ, der dich fickt wenn du was sagst, weil er sicher nur aus Spaß...

Textes et Paroles de Nagel Auf Den Kopf



Das Leben hat dir tiefe Furchen ins Gesicht gegraben
und deinen Seelenacker mehr als einmal umgepflügt
du hast mir erst beigebracht
Verantwortung zu tragen
daß Ehrlichkeit am längsten währt und daß der Geldschein trügt

Und dann hast du den Nagel schließlich auf den kopf getroffen
deiner kranken Seele den Gnadenschuß verpaßt
unerträglich lebensmüde und von Angst besoffen
du hast dich sicher selber mehr als abgrundtief gehaßt

Du hattest deine Ideale lang schon abgeschrieben
große Träume glücklos von der Steuer abgesetzt
in dieser Ellenbogenwelt ist dir nichts geblieben
gäb' es ein Pfandleihhaus für Herzen
du hättest deines versetzt

Und dann hast du den Nagel schließlich auf den kopf getroffen
deiner kranken Seele den Gnadenschuß verpaßt
unerträglich lebensmüde und von Angst besoffen
du hast dich sicher selber mehr als abgrundtief gehaßt

Doch dann trau' ich meinen Augen nicht
es kommt mir vor
als säh' ich dein Gesicht
irgendwo in der Menge oder in der Staßenbahn
doch wenn ich nochmal hinschau'
sehn' mich nur zwei fremde Augen an

Und dann hast du den Nagel schließlich auf den kopf getroffen
deiner kranken Seele den Gnadenschuß verpaßt
unerträglich lebensmüde und von Angst besoffen
du hast dich sicher selber mehr als abgrundtief gehaßt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons