Paroles Schatten In Die Haut Tätowiert de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Schatten In Die Haut Tätowiert
  • Langue:

Les chansons similaires

Traurig Sein de Tagträumer

Ich will wieder traurig sein Ich glaub ich hab nen Herz aus Stein Ich will wieder fühlen endlich wieder was spüren Ich will wieder traurig sein Mein Herz es geht durch leere Strassen Meine Welt...

Im Schatten Des Windes de Nathalie Tineo

Yeah oh Yeah Im Schatten des Windes Uh Yeah mmm Wie viele Worte kannst du dir denn merken von mir Ich weiß noch jedes und nie werd ich eines verliern Und wenn du lachst dann ist das so oh als würd...

Oh Mi Vida - Meine Liebe de Semino Rossi

Oh mi vida Meine Liebe Von dem Glück das ich bei dir fand Blieben nur die Spuren im Sand Sie war allein hier in Mexico Und war so unendlich schön Sie fuhr mit mir bis zur nächsten...

In die Nacht de Tokio Hotel

In mir Wird es langsam kalt Wie lang Können wir beide hier noch sein Bleib hier die Schatten wollen mich holen Doch wenn wir gehen Dann gehen wir nur zu zweit Du bist Alles was ich bin Und alles was durch...

Willst Du? de Dritte Wahl

Heute fährt er hin zu ihr ja heute macht er`s wahr der wunsch es zu tun war schon so lange da er hat schon ihre nummer kennt die stadt in der sie wohnt und er weiß auch schon genau wie er am besten...

Textes et Paroles de Schatten In Die Haut Tätowiert



Er nimmt alle seine Sachen
Und keiner hört sein leises Lachen
Er schließt hinter sich die Türe
Und die Straße hat ihn wieder

Um ihn das Dröhnen der Motoren
Und die Lichter die ihn blenden
Für einen Easy Rider
Da ist der Highway nie zu Ende

Schatten in die Haut tätowiert
Spuren die für immer bleiben
Das ist für ihn
Rock'n Roll

Sein Herz, das läuft auf vollen Touren
Die Nacht verwischt die letzten Spuren
In seinen Adern kocht das Blut
Es spürt die dumpfen Schläge

Er fällt dem Teufel in die Arme
Die Hölle hat Erbarmen
Wohin es geht, das ist ihn heute Nacht egal
Alles ist ja irgendwann das erste Mal

Schatten in die Haut tätowiert
Spuren die für immer bleiben
Das ist für ihn
Rock'n Roll

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons