Paroles Von Mann Zu Mann de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Von Mann Zu Mann
  • Langue:

Les chansons similaires

Mädchen de Lucy Lectric

Strophe: Was'n das für'n wundervoller Hintern, der da nebenan am Tresen steht? Und der Typ der da am Hintern noch mit dran ist, hat sich grade zu mir umgedreht. Und ich lach ihm zu, oh prima! Den...

Und Wer Küßt Mich de Wolfgang Petry

Ich steh' mit meinem Bier alleine hier herum und mich scheint wieder keiner zu seh'n! Die Mädchen umlagern den Typ neben mir als ob sie bei dem Schlange steh'n. W-wer küßt mich ? Und w-w-w-wer...

Willst Du Mich? de B.O.N. (Band Ohne Namen)

Wir kennen uns nun seit einiger Zeit, doch mein inneres Leid ist, Dass ich Klarheit und Wahrheit brauch´, ob es bei Freundschaft bleibt. Mein Verlangen nach Dir wird immer schlimmer, Doch merke dir:...

Du Nennst Es Liebe de Andrea Berg

Du lebst ungeniert, bist garantiert, ein Mann dem man schnell vertraut. So ein Siegertyp und etwas Selbstverliebt. Wenn du mich berührst, dann zündest du in mir tausend Feuer an. Ich bin wehrlos...

Machs Doch de Nena

Wenn Du denkst, Du machst das Richtige Wenn Du denkst, dass Dir das gut tut Ey mach´s doch Steh doch mal auf Komm mach´s doch Wenn Du denkst, Du bist der Schlagzeuger Wenn Du denkst, Du hast die Kraft...

Textes et Paroles de Von Mann Zu Mann



Hör mal, was ich dir sagen will
Ist mit ein paar Worten zwischen
Tür und Angel nicht getan
Setz dich, ich bestell erst mal ein Bier
Hier was zu rauchen und dann
Dann hör mich an

Von Mann Zu Mann
Es tut mir leid
Doch irgendwann ist es
Bei jedem mal soweit

Ja doch, ich erinner mich genau
Als vor uns beiden
Keine Kneipe mehr sicher war
Und meistens war'n wir morgens dann noch blau
Und erzählten Geschichten
Von Mädchen die es niemals gab

Von Mann Zu Mann
Das war 'ne Zeit
Doch irgendwann ist das
Bei jedem mal vorbei

Von Mann Zu Mann

Es tut mir leid
Doch irgendwann ist das
Bei jedem mal vorbei

Das hier, das ist was anderes für mich
Weil du mein Freund bist
Gerade darum musst du das versteh'n
Begreif doch um uns beide geht es nicht
Es kann doch nicht schwer sein
Diese Sache einzusehn'n

Ich sag dir, sie ist ein feiner Kerl
Von so einem Mädchen
Haben wir beide immer bloß geträumt
Ich glaube, nein, ich weiß
Ich hab sie gern
Das würde dir klar sein
Wenn du an meiner Stelle wärst

Von Mann Zu Mann
Es tut mir leid
Doch irgendwann ist das
Bei jedem von uns mal soweit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons