Paroles Zurück Aus Der Zukunft de Prinz Pi

Prinz Pi
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Prinz Piloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Prinz Pi50903
  • Chanson: Zurück Aus Der Zukunft
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Einfache Fluten de Bratze

Vergiss all die Daten. Die sind nicht wichtig Hol dir dein Leben zurück Analoge Gebärden. Haptischer Unsinn Hol dir dein Leben zurück Verbrenne dein Netzwerk. Lösch deine Profile Hol dir dein...

Zurück Zu Dir de Klaus Lage

Regen Regen Taxi in der Nacht auf der Straße schwimmen Lichter. Nasse Autos nasse Häuser nasse Stadt verwaschene Gesichter. Ich hab' noch Sand und Meersalz in den Haaren und bin auf einmal hier. Ich...

Zurück In Muttis Bauch de Ina Müller

Ich hab mich früher wirklich gern mit dir getroffen. Doch mit den Jahren wird es immer schlimmer. Kaum hast du Abends das zweite Bier gesoffen, fängst du tierisch an zu wimmern. Gibt es denn gar keinen...

Wer Ich Bin de Bushido

Part 1: Ich bin zurück dieser Dealer vom Block, ihr könnt die Scheiße kosten, ich hab mich für das Album 7 Tage eingeschlossen. Und jetzt wird Deutschrap gefickt von dem Besten hier, ich scheiß...

Was Ist Rap Für Dich? de Silla & MoTrip

HooK: Was ist Rap für dich Rappen davon träumte ich schon immer ich mach rap damit ihr euch am mich erinnert Silla sag mir was ist rap für dich Rap ist eine art therapie stell dich hin rap dein...

Textes et Paroles de Zurück Aus Der Zukunft



Meine freunde…
Ich bin zurück, zurück aus der Zukunft.

Ihr habt schon geglaubt ich wäre verschwunden/
Ehrlich gesagt, ich war nur kurz Unten
War kurz im Keller, hab das Beste gesucht/
Ihr habt euch die besten Plätze gebucht
Erste reihe und die Show beginnt/
Das Game P O R N O gewinnt
Ich bin ein goldenes Kind, das in nem Ozean schwimmt/
Der mit seiner Wut deinen Flow wegnimmt
Deine Stadt überflutet, dein Leben verändert/
Ich spreche aus dem Bild mit seinen ewigen Rändern
Komm zurück, das der Prinz of Rap/
Das Album hier wischt dir dein grinsen weg
Und wenn du auch findest ich hab nachgelassen/
Findest du keinen der schafft das hier nachzumachen
Ich mach die raps, Fadi die Beats/
Sep releast das Album auf Buckwheats

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons