Paroles Revolution Gegen Das Volk de Rasta Knast

Rasta Knast
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rasta Knastloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rasta Knast9166
  • Chanson: Revolution Gegen Das Volk
  • Langue:

Les chansons similaires

Einer Aus Dem Volk de Massiv

Die Leute sagen es wird einer aus dem Volk komm' Sie sagen er wird aus dem Nichts zum Erfolg komm' Und erst wenn er kommt wird hier alles vollkomm' Ich glaube ich bin der, der Mann den ihr wollt (Kommt!) Die...

Meine mami de Rolf Zuckowski

Meine Mami, dass ist sonnenklar Kenn ich schon, seit ich ein Baby war Meine Mami hats nicht leicht mit mir Aber ich, habs auch nicht leicht mit ihr Meine Mami ist ein irrer Typ Gerade darum hab ich sie so lieb Meine...

Generation X de Betontod

Du sitzt zuhause auf deinem Bett, Frisst jeden Tag Chips und wirst langsam fett. Und dein Handy ist der Kontakt zur Außenwelt. Virtuelle Menschen, virtuelles Geld, Virtuelle Armut, Anonymität. Du...

War Das Eine Nacht de Roland Kaiser

Ich bezog 'ne Wohnung und dann weihte ich sie ein mit 'nem Mädchen ganz alleine so bei Tanz und gutem Wein. Als grad' so schön in Form war klingelt's an der Wohnungstür draußen standen zwanzig...

Dagegen de Alligatoah

- Guten Tag, was kann ich für Sie tun? - Ja, ähm also, ich wollt mich mal hier beschwern, ne also, ich-ich hab das gelesen, ne? Nö also ich find das unfassbar' Von sechs Milliarden, bin ich ein Mensch Ich...

Textes et Paroles de Revolution Gegen Das Volk




[Music originally by Asta Kask]

Fehlt euch die Arbeit und das Brot
Dann bin ich der Mann, der euch erlösen kann
Was ich euch bringe ist der Tod
Und puren Faschismus in euer Land
Ja, ich komm euch gerade recht
Denn vielen hier geht es schlecht
Europa erstickt am Wahn
Dass man Reichtum auch pachten kann

Was wollt ihr denn haben
Eine Revolution
Eine Revolution gegen das Volk
Das wäre dann der Lohn

Fehlt euch auch ein Sündenbock
Dann bin ich der Mann, der ihn besorgen kann
Was ich euch bringe ist der Tod
Und puren Faschismus in euer Land
Das hat nur eine Konsequenz
Lager garantieren Dekadenz
Doch ich frag mich nur für wen
Sind die Grenzen vorgesehn

Was wollt ihr denn haben
Eine Revolution
Eine Revolution gegen das Volk
Das wäre dann der Lohn

Was wollt ihr denn haben
Eine Revolution
Eine Revolution gegen das Volk
Das wäre dann der Lohn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons