Paroles Ab Heut Und Ab Hier de Reinhard Mey

Reinhard Mey
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Reinhard Meyloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Reinhard Mey31771
  • Chanson: Ab Heut Und Ab Hier
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Lange Noch de Herbstrock

Du hast keine Meinung Du hälst dich selbst nicht aus. Du stehst auf der Leitung der Kopf bleibt heut zu Haus.Dort drüben liegt was du suchst und vermisst.Dort drüben in der Ecke da liegt dein blasses...

Trauer Wut Enttäuschung de LAK

Die Sätze die Du sprichst Ich nehme Sie alle war Ich verstehe jedes Wort Mein Kopf ist klar Die Sätze die Du sprichst Ich kann Sie gut verstehen Doch ich weiß zur Zeit nicht Damit umzugehen. Trauer...

Dann Geh' Doch de Howard Carpendale

Wenn du glaubst, du verschwendest dein Leben mit mir, dann geh doch! Und was gestern noch war, zählt heut' nicht mehr bei dir, dann geh doch! Wenn du glaubst, daß die Zeit für dich sinnlos verstreicht, und...

Lust de Dritte Wahl

Ob es richtig ist Was ich gerade jetzt mir dir mach Weiß ich nicht und ich denke auch nicht mehr drüber nach Bin nicht in der Lage objektiv zu entscheiden Ist es nötig oder sollte ich es lieber vermeiden Konsequenzen...

Geh Doch de Olaf Henning

Das du traurig bist das seit langer zeit ich hab dir weh getan und ich habe es bereut träne fallen tief schwer um zu verstehn irgendwie ging alles schief das du liebe suchst ich habe es nie bemerkt du...

Textes et Paroles de Ab Heut Und Ab Hier



Ab heut´ und ab hier
geh´n wir auf verschied´nen Wegen.
Es taugt nicht,dass wir
noch erklär´n und überlegen,
es ist nichts mehr zu bereden.
Das ist alles längst gescheh´n,
es bleibt jetzt allein für jeden,
seinen ersten Schritt zu geh´n.

Refrain:
Das heißt nicht:"Bis bald!"
Das heißt nicht:"Bis später!"
Das heißt nciht:"Auf Wiedersehn!"
Das heißt:"Lebewohl!"

Wozu noch versteh´n,
und wozu ein Urteil sprechen,
wozu auch zuseh´n,
wie wir die Brücken zerbrechen.
Wozu unser Buch aufschlagen,das den Grund doch nicht verrät?
Und auf all unsere Fragen
käm´ die Antwort doch zu spät.

[Refrain]

Tja,was sagt man dann,
nach all der Zeit:"Alles Gute?"
Hört sich komisch an,
und so ist mir auch zumute.
Lass uns aufhör´n,uns zu kennen,
ohne Spruch und Redensart,
uns ohne viel Wort trennen,
eh´ das Lächeln noch erstarrt.

[Refrain]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons