Paroles Die Liebe Liebt Mich Nicht de Revolverheld

Revolverheld
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Revolverheldloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Revolverheld15870
  • Chanson: Die Liebe Liebt Mich Nicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Ich Will Alles de Der W

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest...

Die Liebe de Wumpscut

seh dich fuehl dich will dich fuer mich glaub an alles was ich sage stell nichts fuer mich mehr in frage und fuehl liebe die liebe meine liebe atme fuer mich liebe fuer mich jage ich dich...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Da Da Da de Trio

aha aha aha What you will and what you won't What you do and what you don't What you can and what you can't This is what you need to know: Loved you though it didn't show Ich liebe dich nicht,...

Textes et Paroles de Die Liebe Liebt Mich Nicht




Liebe Liebe,
Was machst du bloß mit mir? Es ist gar nicht mal so einfach, mit dir. Mal machst du mich Glücklich… Aber meistens leider nicht. Du wohnst in allen Wunden, und ich trink dafür auf dich. Ich versteh dich nicht, wenn du mit mir sprichst, das ist alles hier viel zu viel für mich. Vielleicht glaub ich nicht mal mehr an dich.
Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht! Es ist wie auf Entzug, die Liebe liebt mich nicht. Können wir uns nicht vertragen um die Zweifel wegzujagen? Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht.
Liebe Liebe
Ich hab schon alles gegeben, es hilft kein Medizinmann, ich finde keinen Bann dagegen. Langsam glaub ich wirklich an einen Bösen Fluch, du nimmst mich nicht ernst, kriegst du denn nie genug? Ich versteh dich nicht, wenn du mit mir sprichst, dass ist alles hier viel zu viel für mich… Vielleicht glaub ich nicht mal mehr an dich.
Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht. Es ist wie auf Entzug, die Liebe liebt mich nicht. Können wir uns nicht vertragen um die Zweifel wegzujagen? Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht. Ich red mir ein, ich schaff das schon und überwinde meinen Dämon. Ich kenne ja noch nicht mal dein Gesicht… So geht das nicht. Nicht für mich! Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht. Es ist wie auf Entzug, die Liebe liebt mich nicht. Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht. Es ist wie auf Entzug, die Liebe liebt mich nicht. Können wir uns nicht vertragen, um die Zweifel wegzujagen. Ich hab alles versucht, die Liebe liebt mich nicht.

(Thanks to Jan-Hendrik for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons