Paroles Wir Könnten Die Grössten Sein de Revolverheld

Revolverheld
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Revolverheldloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Revolverheld15870
  • Chanson: Wir Könnten Die Grössten Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

So Tun Als Ob de Johannes Oerding

Du bist in meinem Kopf werd' dich nicht wieder los hab' so oft gehofft das alles wäre bloß nur so ne Phase und morgen sieht's schon anders aus ich kann mich nicht mehr wehren würd' alles nur erschweren Ich...

Ich Will Das Alles Nicht Mehr de Wolfgang Petry

Ich will das alles nicht mehr Die Luft ist raus. Der Lack ist ab. Bist einfach weg, mit Sack und Pack. Hast nicht gefragt. Ich steh´ wie blöd vor der Tür. Ich frag´ mich jetzt, wie´s weitergeht. Hast...

Vergiss Mich de Luttenberger-Klug

Vergiss mich ... Vergiss alles was ich sagte denn es bedeutet nichts Vergiss alle meine Tränen sieh nicht in mein Gesicht Vergiss alle diese Bilder es war nie Wirklichkeit Jeden Tag, jede Stunde,...

Meer Sein de Silbermond

Du willst was sagen, doch es ist vergeblich Weil keiner zuhört und auch keiner versteht dich Wie gefangen in Quarantäne, völlig isoliert Und von der Außenwelt nicht akzeptiert und ignoriert Du...

Lass Mich Los de Killerpilze

Ich bin heute morgn aufgewacht Und ich hab´ mir gedacht: was hab´ ich falsch gemacht. Lass mich los, lass mich endlich allein, ich kann und will nicht mehr bei dir sein! Du hast es nicht anders gewollt Du...

Textes et Paroles de Wir Könnten Die Grössten Sein




Seit Tagen schon dreht sich alles im Kreis
Ich kann nicht mehr sagen, was ich von dir weiß
Heute ist gestern und morgen vorbei
Und alles wird anders, denn wir sind allein

Du bist gegangen, hast gar nichts gesagt
Hast mich hier vergessen und nicht mal gefragt
Du suchst nach dir selbst und findest mich nicht
Dein Leben geht weiter mit neuem Gesicht

Refrain

Ich mal dieses Bild von der Zeit die wir hatten
Wir könnten die Größten sein
Ich kann nichts mehr tun, lass die Zeit es entscheiden
Wir könnten die Größten sein

Kann mich nicht erinnern, wann es geschah
Wann hast du entschieden, dass ich es nicht war
Die Liebe verbraucht, der Wille zu klein
Hab Angst vor der Stille, dem ewigen Feind

Refrain

C-Teil

Und ich suche deine Hand auf meinem Gesicht
Ganz egal was ich auch tu, es ändert (x4) sich nichts

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons